Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community zum Flash-zeichnen

zum Flash-zeichnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community zum Flash-zeichnen

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von zapanaze vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • PiercedPrincess
    Teilnehmer
    @PiercedPrincess

ich entwefe seit einiger zeit flash motive und glaube (hoffe*g*) dass sie viel zu schade dafür sind einfach in einer meiner viel zu überladenen schubladen zu landen.ich habe jetzt endgültig vor mehr daraus zu machen und sie verschiedenen studios vorzustellen.doch noch habe ich einige zweifel:Wie ausgefeilt müssen die flash`s sein um sie verkaufen zu können?Wie ist so die Preislage?In welchen Studios habe ich die besten chancen?Wie Groß muss mein repertior sein? wer mir helfen kann(irgendwie!!!*g*) der soll mir mailen! bye tess

Voice
    Teilnehmer
    @voice

hmm wie sehen die den aus???? Kannst ja mal 1 -2 zeigen

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

dannh lad doch mal welche in deine galerie hoch,dann lä??t sich das eher abschätzen

Voice
    Teilnehmer
    @voice

eben würde ich auch mal sagen, mach nen schriftzug drüber das es keiner klauen kann!!! Wenn du davor angst hast!

Anonym
    Gast
    @

Wäre vielleicht ganz klug mit den Bildchen….ansonsten ruf doch mal bei ein paar Studios in deiner Nähe durch und frag ob die Interesse haben 🙂

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wie sieht denn ein flash aus?

Anonym
    Gast
    @

klauen kann man doch auch mit schriftzug…sichern kann man sowas nie wirklich, oder?

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

also ich war schon ewig nicht mehr im flash

Knoe1
    Teilnehmer
    @Knoe1

……schriftzug quer drüber.
    könnte man in photoshop und dem „stempelwerkzeug“ zwar retuschieren, aber bei dem aufwand zeichnet man besser direkt was eigenes.

k

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv