Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Zum Heer oder zur Marine???

Zum Heer oder zur Marine???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Zum Heer oder zur Marine???

23 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

http://www.wolles-website.de/bundeswehr_heer_luftwaffe/heer_luftwaffe_2.htm

Hier kannst Du es Testen !!!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich hätte den nicht gebraucht….Hab ein staatlich anerkanntes Gewissen!
    *anerkannter verweigerer ist*

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das auf dem Bild sieht aber eher nach Heer vs. Luftwaffe aus.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

auch…..trotzdem gönn ich jedem „Gewissenlosen“ BIld 1 von ganzem Herzen..kan garnicharschkalt und nass&dreckig genug sein 😀

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Eindeutig Heer. Wer kann schon von sich behaupten das man die Maulwürfe des Truppenübungsplatzes mit Namen kennt und in deren Behausungen des öfteren zu Gast ist.

Also: Einmal Heer, immer Heer. Ihr Zivilunken wisst ja gar nicht wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööön das da ist.

Anonym
    Gast
    @

naja ich bin und bleibe bei der Marine wenn auch nur als Reservist, ich war ja beim Freizeit Geschwader 😉 aber das beste was in Deutschland gab!!!

Schön war die Zeit!!

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Jo, und die Sternstunden des Zivis im Altersheim:

Na, Herr General, wo ist jetzt IHRE Truppe?!

;o)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hrhrhr….Fahrer war ein harter Job mit 1000 Treppen…aber auch mit Trinkgeld (bei guter Leistung) reich beschienen..gibts beim Latrine ausheben selten glaub ich auch wenn der Donnerbalken liegt wie ne eins 😀

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

stimmt, ich weis nich wie scöööööööööööööööööööööön das da is.aber da hab ich glaub ich nix verpasst^^

Anonym
    Gast
    @

Hallo Soldaten! Ich war beim Heer. Marine haben wir nicht. Konnte dafür den
    Karabiner 31 mit nach Hause nehmen. GP 7,5mm. 300m Distanz auf Scheibe
    2 m auf 2m. Treffe heute noch gut. ca. 2000 Schuss immer noch der erste Lauf. Ist das was? Wer’s nicht glaupt kann kommen und ausprobieren. Gruss.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Königlich-bayrische Gebirgsmarine 😀

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

schweiz keine marine?ich bin der meinung ddas ich mal irgendwo gelesen hab das die schweiz sogar ein u-boot hat *lol*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

im Bodensee 😀

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

deutsche flottenverbände abschiessen die das hoheitsgebiet verletzen 😀

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Ich hätt mein G3 auch gern daheim…Aber die BW rückt die teile ja nicht raus… Blödes Gesetz….

Anonym
    Gast
    @

ja das ist echt blöd ich hätte gerne ein MG oder noch besser die Bordkanone vom Tornado 27mm grrr

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wie gut dass man solchen nachpubertierenden Jungs kein so gefährliches Spielzeug mit aufs Zimmer gibt 😀

Anonym
    Gast
    @

gg naja meine braucht ja nicht mehr zu funktionieren aber als deko währe schon geil, ach ich könnte auch den ganzen Tornado nehmen aber nur in marine bemalung und zeichen gg

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

so aufm Balkon als Blumenkasten mit integrierte Grill und HUndehütte 😀

Anonym
    Gast
    @

gg ja hat doch was, man mu?? ja was haben was nicht jeder hat 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…hier ein paar Dörfer weiter hat einer ein Kettenkrad…

Anonym
    Gast
    @

Hammer geil, man solche Geräte (auch andere Fahrzeuge ) haben einen echten wert, will nächstes jahr nach Belgien da ist ein Museum da kann man dann mit einen alten SKFZ der Wehrmacht mit fahren und da dann die alten Kriegsschauplätze ansehen.
    Und in Frankrreich gibt es ein Panzer Museum da kann man in Juni den Königstiger Fahren sehen.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

I oder II ?

Anonym
    Gast
    @

es gab nur ein Königstiger (2) der erste wahr ja Eckig, ich weiß nicht ob es von den noch fahrbereiten gibt (in Deutschland) , Phanter weiß ich das es da so Fahrbereite gibt, hab davon auch ein kleinen film.
    Aber ich finde den Tiger (1) schöner , naja schön soll man nicht sagen ist ja Kriegsmaterial, aber trost dem sag ich das.

Ansicht von 24 Beiträgen – 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv