Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zum Thema dehnen…
-
17. Juli 2005 um 18:12 Uhr #2795850
Ich weiß garnicht, was ihr für probleme habt…
manche von euch heulen rum um von 1,6mm auf 2mm zu kommen und lassen sich Tipps geben deswegen. Also ehrlich: Man muss es nicht übertreiben!
Wenn ich mir mein Freund ansehe. Ich dehne täglich sein ohr. Und unter 2mm pro „Sitzung“ läuft bei uns garnichts! Erst gestern haben wir sein ohr aus 8mm gedehnt und heute auf 10mm. Er hat keine probleme. Klar, ein paar Schmerzen sind normal aber es ist noch nie was passiert. und ich glaube sowieso, dass es sich nicht Groß lohnt unter 2mm zu dehnen…Wenigstens 1mm!
Naja ist ja alles eure sache. Aber ich find halt dass es irgendwie nervt, wenn leute um 0,4mm ein Geschiss abhalten. Wenn ihr Angst habt o.ä. dann müsst ihr es sein lassen. Sorry, aber mich regt´s halt irgendwie auf, denn wenn ich sowas lese, denke ich mir, entweder sitzt da ´n 14- jähriger oder ´ne heulsuse…
Sorry is einfach so…
Außerdem: Wer schön sein will muss leiden!17. Juli 2005 um 18:21 Uhr #2926400jaja, ihr seid die härtesten…
Wenn jemand Schmerzen hat bei einer Dehnung, dann macht man was falsch! dann muss man eben langsamer dehnen… außerdem ist jeder Mensch verschieden – auch was die Elastizität und Dehnfähigkeit der Haut angeht Also här auf hier alle zu verurteilen!17. Juli 2005 um 18:24 Uhr #3162863dem schließe ich mich an… langsamer is bessa für die haut und die chancen stehen besser, dass es wieder zu geht… wenn ihr das nich so seht, dann is das euer ding, aber trotzdem ma den ball flachhalten…
Anonym
Gast@17. Juli 2005 um 18:27 Uhr #2894028Da könnt ich jetzt genauso fragen, wieso braucht der denn deine Hilfe? Kann er das nicht allein?
Ich mein klar, ich hatte da auch nie Probs und hab sehr flott gedehnt, aber das hei??t ja noch lange nicht, dass ich andere hier nicht verstehen kann, weil sie gerade am Anfang oder so nicht wissen, wie man das am besten handhabt – wenn alles so klar wäre, dann müsste man 90% aller Threads hier löschen. Und auch wenn’s grad wirklich ein wenig nervt, wie viele Threads mit den gleichen Dehn-fragen gerade auftauchen, so sind doch alle eigentlich berechtigt. Unabhängig davon, dass manche sowas für überflüssig halten oder keine Hilfe brauchen…
Warum muss man dann ein Geschiss machen, wenn man’s doch überlesen kann 😛 ?
17. Juli 2005 um 18:28 Uhr #3142184Niemad hat gesagt, das wir die härtesten sind und wenn ihr euch gleich wieder alle angegriffen fühlt uns rumheulen müsst, kann ich auch nichts dafür. is nur meine meinung dazu, und wenn die euch nicht passt habt ihr pech!
17. Juli 2005 um 18:32 Uhr #3194073jap, aber schön dass wir drüber geredet haben, ja… geht mir gleich besser!
17. Juli 2005 um 18:32 Uhr #3173358man sollte wissen, wie man seine meinung rüberbringt… ich heul nich rum, finde nur, dass solche sprüche unpassend sind, denn hier gibt es nunmal leutchens, die keine erfahrung haben… und deren meinung sollte man auch akzeptieren und ihnen helfen… nich so wie du sich lustig machen…
17. Juli 2005 um 18:58 Uhr #3073787jetzt hört doch mal auf… das war weder als beleidigung gedacht noch will sie sich über irgendjemanden lustig machen. is doch nur ihre eigene meinung. und jetzt hört bitte auf hier rum zu stressen sie ist dich noch neu *grins*
17. Juli 2005 um 19:04 Uhr #3224696jeder kann seine Meinung äußern, aber wer das derart radikal und beleidigend tut, der muss eben auch das Echo vertragen…
17. Juli 2005 um 19:06 Uhr #2986383sie meinte das nun mal nicht so. sie is eben auf einer art so radikal, aber sie meint des nun wirklich nicht beleidigent. ich muss ja wissen 🙂
Anonym
Gast@17. Juli 2005 um 19:35 Uhr #2980643wenn sie so radikal ist, muss sie halt auch damit klarkommen, dass leute ihr radikal widersprechen.
17. Juli 2005 um 22:07 Uhr #3145194so und jetzt kommen wir doch alle mal wieder auf den teppich….
klar kann hier jeder seine meinung vertreten dazu ist das forum ja auch da, aber auf die art kommt es an…
jedem das seine halt, bei den einen klappt das dehnen was schneller bei den anderen halt nicht. bei mir wars auch ein akt von nem alten geschossenem Ohrloch auf 1,6 zu dehnen. deshalb la?? ich mir halt was mehr zeit…..und wenn jemand in einer woche auf 8mm kommt ists doch auch in ordnung…17. Juli 2005 um 23:33 Uhr #3035266ich gehöre auch zu den weicheiern,die nur 1mm im monat dehnen.
hatte beim ersten schritt(nix auch 2,4mm)eine woche dicke ohren,die sogar beim lachen gespannt haben.das mu?? ich nicht nochmal haben!
ach,wie gerne wäre ich so ne harte sau ;-))18. Juli 2005 um 11:11 Uhr #3068359die anderen haben aber genauso recht, ihre meinung zu äußern..und du fühlst dich anscheinend angepisst. außerdem macht der ton ne ganze menge aus. wenn dich solche „heulsusen“ aufregen, dann lie?? halt die berichte nicht..zwingt dich ja keiner. und zum thema „da sitzt ein 14-jähriger rum“: so die erfahrung hast du mit deinem alter bestimmt auch noch net 😉
18. Juli 2005 um 13:13 Uhr #2922959lieber langsam dehnen. Sei doch froh. Sei Weichei und stolz drauf. Ich find das total bescheuert hier einen auf Groß zu machen, nur weil man schnell dehnt *kopfschüttel*
Anonym
Gast@18. Juli 2005 um 13:14 Uhr #3105716ich schliess mich namnambulu an. das regt nur leute dazu an doch schnell zu dehnen und dann reisst nachher noch was.
18. Juli 2005 um 13:15 Uhr #3135408jap denk ich aber auch, redet wie wenn se schon was für ne Erfahrung hat und dann wohl letztendlich noch nie selber gedehnt! Okay bei ihrem „Freund“ Aber möchte ich doch behaupten, ist was anderes, als bei sich selbst!
18. Juli 2005 um 13:17 Uhr #3036532jap und wenn man schlau ist will man eigentlich das beste für sein ohr … EIGENTLICH!
Anonym
Gast@18. Juli 2005 um 13:38 Uhr #3136123normalerweise schon… aber gut, sachen gibts *schulterzuck*
18. Juli 2005 um 14:08 Uhr #2895032jap, davon mal abgesehn, mit meinen Ohren würde solch schnelle Dehnung gar nicht gehn … Da ist nach einem 1mm immer die grenze erreicht und bis es wieder komplett in ruhe ist geht da gar nichts mehr
Anonym
Gast@18. Juli 2005 um 14:09 Uhr #3054882„richtig“ gedehnt hab ich zwar nicht, aber durch meine normalen ohrlöcher nen 1.6mm ring durchpopeln ging auch nicht immer so einfach.
18. Juli 2005 um 16:26 Uhr #3181070jetzt ist doch langsam mal gut…
nochmal: Niemand will hier irgendjemanden beleidigen oder sich als was besseres dastellen. Sie hat´seinfach angepisst und gut ist! Und ihr heult rum, weil ihr euch angegriffen fühlt aber selber könnt ihr auch nur rummotzen! Find ich echt scheiße…
So das war jetzt mal meine meinung dazu.,…Und wenn ihr net ausgelasstet seid, dannn sucht euch jemand anderen!18. Juli 2005 um 16:31 Uhr #3063897haha, erst rummotzen und sich dann wundern wenns zurückknallt… dann muss man sich eben mal VORHER überlagen was man sagt… und jetzt wen anderes vorschicken um die Wogen zu glätten spricht auch nicht gerade für die geistige Reife!
18. Juli 2005 um 16:36 Uhr #3240705Leck ….
ich bin´s selber, bin nur unter seinem namen drinn…Hab einfach nur kein bock drauf mich hier anmachen zu lassen…Und dass du den ganzen tag hier auf der Seite hängst und zu jedem scheiß dein senf dazugeben musst, geht einem auch auf´n Sack!
mir ist das jetzt auch alles scheiß egal…ich diskutier doch hier nicht rum wegen so nem scheiß, wenn ihr meint euch über sowas tagelang auf zuregen und hier ein auf geil macht mit sowas, dann ist das euer problem…
ich glaub für mich war´s das hier…is mir echt zu kindisch! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.