Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zum Thema dehnen…

Zum Thema dehnen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zum Thema dehnen…

verschlagwortet
53 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von stay666sic vor 20 Jahren
  • lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

hahaha… wer regt sich denn hier auf… und dieses niveau… zu köstlich… adieu… 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Nu dreht aber durch … Da frag ich mich wer sich hier aufregt und durchdreht

Anonym
    Gast
    @

joa, das ist echt ne gute frage *g* nivea, was war das gleich nochmal?

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

*lol* du bist ja echt der knaller. selbst rummotzen und dann aufregen, wenn andere das nicht so sehen 🙂 dann mach’s mal gut..ich denk auf so leute können wir auch getrost verzichten!!!

Anonym
    Gast
    @

vor allem find ich das klasse bei ganzen 49min communityleben *rofl*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*schmunzel* Jup, aber sie ist kontaktfreudig 😉

Anonym
    Gast
    @

hm… dann sollte sie aber besser nicht so rummotzen, ich glaub das macht nicht soooooo beliebt 😉

Anonym
    Gast
    @

deine piercings sehen alle scheisse aus, sind schief und krumm sowie mit zu Großem oder kleinen schmuck versehen, udn du willst hier was von „wissen“ erzählen???

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

titte im schraubstock is doch schick*löl*

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

meiner Meinung nach wollte sie sich nur wichtig machen aber wir könnten das Thema mitlerweile als

*closed*

betrachten, da es mit der Zeit langweilt, aber wo ich recht habt ihr recht @all 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

1. Ich habe ein Problem mit Dir, Du verbreitest hier ein unqualifiziertes Pseudowissen das anderen …Piercingfreunden schweren Schaden zufügen kann.
    2. Wenn hier jemand übertreibt, dann bist Du es.
    3. Wer keine Probleme hat, macht sich selbst welche!
    4. Schmerzen sind ein wichtiges Warnzeichen des Körpers, man sollte sie nicht ignorieren und als normal …darstellen.
    5. Es ist noch nie etwas passiert, sagte der Tanklastzugfahrer und leuchtete mit seinem Feuerzeug in den …Benzintank!
    6. Angst habe ich nur um die unerfahrenen User die Dir vielleicht glauben.
    7. Wenn Dich so etwas schon aufregt, solltest Du besser die Com wechsel.
    8. Falsch, wer schön sein will muss sich gründlich informieren.
    9. Wer leiden will, soll es tun, aber mit Verstand!
    10.Wen Du Stil hast, gehst Du auf meine zehn Pukte ein und setzt Didh damit ehrlich auseinander!!!
    …Viele Grüsse, extremehard

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

*word*

Anonym
    Gast
    @

besser als extremehard hätte ich es auch nicht in worte fassen können

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

*klatscht inne hände*

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hallo dirrtyjordison,
    warum antwortest Du nicht, hat es Dir die Sprache verschlagen oder hast Du etwa die com gewechselt? Ich wollte mit meinen 10 Punkten eigentlich nur erreichen dass Du noch einmal über Deine ??usserungen nachdenkst und Dir vielleicht vorher überlegst was Du so schreibst. Nimm es mir bitte nicht krumm, aber so bin ich nun mal, ich spreche die Dinge gerne direkt an und halte nichts davon um den heissen Brei herum zu reden. Du kannst (wenn Du kannst!) jetzt ganz frei und ohne Rücksicht auf meine Person antworten, ich trage nicht nach!!
    VG, extremehard

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

das musste mal gesagt werden

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Hallo dirrtyjordison, dehn doch mal Dein eigenes Ohr. Dann unterhalten wir uns über Heulsusen und ähnliches. Klar ist es kein Problem, fremde Ohren zu dehnen. Merkst Du ja selbst nicht. Mach eigene Erfahrungen und erspar uns (von denen viele selbst dehnen) Dein sogenanntes Wissen. Und wenn Du beleidigend wirst, darfst Du Dich über die Reaktionen hier nicht wirklich wundern,

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

@dirrtyjordison: Wenns dich so nervt, dass Leute sich informieren wollen, warum überliest du das Ganze nicht einfach? Hat ja niemand gesagt, dass bei allen Menschen die Schmerzgrenze gleich ist. Bei deinem Freund ist sie vielleicht etwas höher als bei den „14-jährigen“. Na und? Wenn sich Leute hier informieren wollen ist das doch gut so, egal ob die Fragen vielleicht blöd erscheinen, es ist besser man fragt, als dass man etwas einfach so macht und sich vielleicht dabei verletzt! Und wie Kahless schon sagte: Dehn mal dein eigenes Ohr und dann kann man weiter diskutieren!

dirrtyjordison
    Teilnehmer
    @dirrtyjordison

Ok, hab jetzt alles gelesen und bin eigentlich von allen außer extremhard sagen wir mal „enttäuscht“ das einzigste, was ihr hinbekommt, ist es nach einer Weile beleidigens zu werden. Undzwar nicht nur auf´s Thema bezogen, sondern auch persönlich, was mich zwar nicht weiter interessiert aber ich find´s traurig. Mir vorhalten zu wollen, wie jung ich ja wäre und dann mal überlegen sollte und selber aber meist noch älter sein und dann ein auf Kindergarten machen und zu beleidigen. Das ist für mich die unterste Stufe, nicht dass was ich angeblich gemacht habe. Wenn ihr auf meine art nicht klar kommt, kann ich auch nichts dafür. ich werde in Zukunft endweder woanders hingehen oder mir einfach nur euren „scheiß“ wie ihr es ja so gern nennt, durchlesen und das war´s. ich hab´s echt nicht nötig, mich von euch fertig machen zu lassen. Und von wegen ich soll zurück in den Kindergarten gehen, das würde ich eher den meisten von euch empfehlen. und das ihr später bei extremhard rumschleimt, weil er der einigste ist, der ein vernünftigen text auf die reihe bekommt ist auch ätzend. Selbst seid ihr dazu nicht in der lage und deswegen müsst ihr dann bei ihm zustimmen… traurig echt traurig.
    Aber ich glaube, dass das hier echt nichts für mich ist. hab eigentlich gedacht, dass man sich hier normal über dinge unterhalten kann oder auch mal diskutiert, aber dass man dann hier nur beleidigt, wenn einem nicht mehr einfällt. Sorry, aber aus dem alter bin ich raus.

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

ja,ja so sind se die lieben kleinen….
    erst ne Große schnute haben und sich dann wundern,wenn des echo nicht positiv is.
    aber mach dir keine sorgen.du lernst schon noch wie man sich ausdrückt ohne damit auf die schnauze zufallen.
    dazu das du dich hier angegriffen fühlst kann ich nur sagen

„wer sich den schuh anzieht,dem passt er auch!“

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm, komisch, dass sich alle normal unterhalten können außer dir, wirklich komisch!

dirrtyjordison
    Teilnehmer
    @dirrtyjordison

Ach es bringt einfach nichts….
    Sorry aber das war´s für mich, dann lasst es euch mal gut gehn!
    Schade, aber ich hatte eigentlich gedacht, ich hab´s hier mit erwachsenen zu tun!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

dann geh ruhig, ich vermute fast, es wird dich keiner vermissen!

Anonym
    Gast
    @

es soll auch community-mitglieder hier geben, die es schaffen sich ohne schwierigkeiten hier einzufügen. die stänkern nämlich nicht gleich nach ein paar minuten hier in der com rum wie scheisse es doch ist, dass immer wieder die gleichen fragen hier auftauchen. wozu ist ein forum denn da? ich denke mal, dass sehr sehr viele fragen hier schon beantwortet wurden und dass man mit der suchfunktion auch so einiges finden kann wenn man will, aber das ist trotzdem kein grund rumzustänkern, weil ein bestimmtes thema – wie eben z.b. dehnen in letzter zeit sehr oft behandelt wurde.

ausserdem ist es immer noch besser, die anfänger fragen nach, ehe sie etwas überstürzen. denn wenn sie nachher alle hier im forum schreiben würden, dass sie eingerissene ohrläppchen haben, dann würdest du dich halt darüber beschweren.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich würde sogar fast behaupten wollen, dass so reichlich alles schon mal gefragt wurde 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv