Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zum Thema Intimpiercing…
-
Anonym
Gast@28. Juni 2004 um 17:21 Uhr #2798570hab ich doch mal eine Frage, die wohl in den Bereich Erfahrungsaustausch fällt. Hierbei spreche ich besonders die Frauen an, denn ich würde gerne wissen, wie sich ein Intimpiercing (z. B. über der Klitoris) sich auf eure Libido, sprich auf euren Liebeshunger ausgewirkt hat. Bitte euch um ehrliche Antworten- wem das zu persönlich ist, kann mir ja vielleicht auch eine IM schicken. Ihr würdet mir echt weiterhelfen!
28. Juni 2004 um 17:29 Uhr #3131898nicht so wirklich…. ich war auch schon vorher meistens hungrig +g*
nee… also wir hatten ja neulich einen thread, wo eh festgestellt wurde, dass man von den piercings eigentlich eher gar ncihts merkt. nur in seltenen fällen eben.
28. Juni 2004 um 17:38 Uhr #2989711also die erste Zeit konnt ich gut drauf verzichten *lach*
Da waren ma die Schmerzen zu Groß! *g*
Danach, hmm, naja, hat sich net viel dran geändertAnonym
Gast@28. Juni 2004 um 17:46 Uhr #2917218Meine Frage geht mehr in die Richtung, ob man (durch die ständige Reizausübung) nicht irgendwie dauererregt durch die Gegend läuft… und ich meine das wörtlich!;-)
28. Juni 2004 um 18:14 Uhr #2897494also ich hab den Begriff dauerrallig in bezug auf klit-ip’s auch schon mal aufgeschnappt, aber ich denke da kommt es auch arg drauf an wie das Piercing wo aufliegt etc..
Aber da bin ich dann doch wieder zu viel Mann dazu 😉
28. Juni 2004 um 21:51 Uhr #2958387also wie gesagt….. man merkt ja eigenrlich nichts…… daher keine dauererregung
28. Juni 2004 um 22:29 Uhr #3152163Man kann ja auch die ringgrö??e zum beispiel so wählen das es entweder genau draufliegt oder das die kugel weiter unten liegt und dann spürt man wohl eher nicht so viel…
29. Juni 2004 um 1:13 Uhr #2962265Hallöchen.
Bin zwar keine Frau, kenne habe welche, die ein KVP haben.
Da ich guten Konntakt zu zweien dieser Frauen habe kann ich von ihren Erzählungen berichten. Nebenbei: Sie wurden am selben Tag gepierct und haben auch in meiner Anwesenheit ihre Erfahrungen ausgetauscht.
Die eine erzählte, dass ihr bei der Bussfahrt nach dem Piercen schon etwas „warm“ wurde und sie dann, als sie mit ihrem Vater vom entsprechenden Busshof abgeholt wurde, wohl schwierigkeiten hatte sich zurück zu halten und ihr wohl ein „ungeschick“ passiert sei.
Aber diese Extreme waren nicht von dauer und sie konnnte sich nach einigen Tagen wieder bewegen ohne all zu sehr erregt zu werden. Sie hat die Erregung überwiegend auf die Heilung geschoben.Die andere wiederrum erzählte, dass sie garnichts spüre, was auch später so blieb.
Nur beim Akt hat sie einen unterschied gemerkt, wenn man ihr am Piercing „rumgespielt“ hat, dabei war wohl die Erregung stärker als ohne.Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG
Tobi29. Juni 2004 um 7:31 Uhr #3187302ich hab halt schon was anderes gehört.. aber iss mir auch wurscht wer da wie von was wo erregt wird..
Anonym
Gast@29. Juni 2004 um 9:43 Uhr #3183021Also am Anfang wars bei mir ganz schlim!
Da hat schon ne enge Hose gereicht!
Aber mit der Zeit hat das wieder nachgelassen…
Ich hab dann ne grö??er Kugel rein gemacht, das spür ich jetzt wieder mehr.
Ist ein netter kleiner Effekt, aber bei weitem nicht so schlimm wie am Anfang.Grü??le
5. Juli 2004 um 12:56 Uhr #3149784also ich hab ein kvh.und meine kugel liegt ziemlich auf der klitoris.
und bei einigen sachen kann das schon mal interessanter sein.
z.b. merk ich das ganz gut wenn ich mich beim fahrrad fahren etwas nach vorne beuge! 😉 oder wenn ich beim sex oben sein kann ist das auch sehr angenehm….^^
naja also liebeshungrig war ich vorher auch schon, aber ich liebe es wenn mein freund an meinem ring rumspielt.
mehgr kann ich dazu jetzt auch nich sagen -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.