Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zum thema "rauswachsen eines piercings"

zum thema "rauswachsen eines piercings"

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zum thema "rauswachsen eines piercings"

7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Pandemico vor 21 Jahren
  • Squealer
    Teilnehmer
    @Squealer22

mir is eben aufgefallen das mein tragus ziemlich weit aussen sitzt. meine neue piercerin hat mich drauf angesprochen. aber ich wüsste jetzt nicht ob es schon immer so war oder eben rauswächst. es ist mir nämlich noch nie so direkt aufgefallen.
    Die Stelle ist total in ordnung – also keine entzündung, verfärbung etc. habs jetzt auch schon 2 Jahre. müsst ich nicht normalerweise – wenns rauswächst – die alte stelle sehen wos vorher gestochen wurde???

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hatten wir das Thema nicht gestern oder so schon mal?

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

eigentlich schon, steht 2 themen weiter unter! 😉

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

also, ich würd mich ganz ehrlich mal mit meinem Piercer hinsetzen und den das mal begutachten lassen. schließlich mu?? der es ja am besten wissen. Das ein Piercing rauswächst ist doch auch nicht ganz normal. Man macht doch kein Piercing, um es sich in zwei, drei oder vier Jahren neu stechen zu lassen.

Daher mein Tipp: ab zum Piercer!!!! 🙂

cu
    Nine

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

ob es normal ist oder nicht is ja nicht die Frage.Also bei mir hat man immer gesehn,wo das Piercing vorher sa??.Bei manchen Leuten wachsen Piercings eben leichter raus als bei anderen.Mir selber is schon 2 mal BNP und 2 mal ABP rausgewachsen.Bei jedem neuem Piercing hoffe ich,dass es drin bleibt.Also so unnormal is rauswachsen gar nicht

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

also wenn man sich hier umguckt merkt man ja wohl das das ja wohl schon viele hinter sich haben. mich eingenommen. es ist ja nix schlimmes oder so, der körper wills halt einfach nicht da haben.
    entweder man versuchts dann nochmal oder man lässt es eben sein.

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

der körper stö??t fremdkörper eben manchmal ab…. aslo ist das mit dem rauswachsen gar niht so unnormal….

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm leider. Fast alle Piercings können rauswachsen /mal ausgenommen von zunge und so :-)/

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv