Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Zum Thema TATTOO VERSAUT .. Vorlage is endlich da!

Zum Thema TATTOO VERSAUT .. Vorlage is endlich da!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Zum Thema TATTOO VERSAUT .. Vorlage is endlich da!

16 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ja, hab euch ja geschrieben und um Hilfe gebeten … jetzt ist eine hübsche Vorlage entstanden, die sich denke mal sehen lassen kann .. wer nicht mehr weiss, wie mein Tattoo zur Zeit noch aussieht, der muss hier im Forum mal weiter hinten gucken …

Und hier gehts zur Vorlage:

http://img370.imageshack.us/img370/519/meintattoo3ai.jpg

Flesh
    Teilnehmer
    @Flesh

eyyyyyyyy,sieht cool aus,trotzdem der mittlere Stern einfach nur schwarz is,siehts trotzdem sehr gut aus!
    Würd ich mir persönlich au stechen lassen,da ich nautic stars eh geil finde

Anonym
    Gast
    @

Ja der musste ja schwarz werden wegen dem Tattoo was da drunter is … =( aber ich bin auch sehr begeistert, sieht sau toll aus!!

Flesh
    Teilnehmer
    @Flesh

kann man echt so lassen!2 bunte,ein schwarzer

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Ich find das Motiv genial! Wenn dus hast, unbedingt Bilder in die Galerie stellen!

Cenaldanya
    Teilnehmer
    @Cenaldanya

Wirklich klasse! Ich finds sogar schöner als das ursprüngliche Motiv :)!

Anonym
    Gast
    @

Hehe schöner als das ursprüngliche … so ists ja gedacht 😉 wird nich umsonst n cover 😉

ich lass das so nur die farben werd ich ändern.

Cenaldanya
    Teilnehmer
    @Cenaldanya

Jaaaaaaaaa – schon klaaaaaaa :). Aba wenn wa ma von ausgehn das ursprüngliche so gewordn wäre wies geplant war…….find ich den neuen Entwurf trotzdem schöner. So. 🙂

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

uiii muss ich auch ma sagen das das sehr geil ausieht …. wenn ich net schon sterne hätte würde ich es dir klauen 😛 ne scherz … lieben gru??

Hoopers
    Teilnehmer
    @Hoopers

ich finde auch das es toll aussieht! du könntest aber in den schwarzen stern später noch weiße konturen wie von nem nautic star reinmachen lassen….. sieht villeicht auch ganz gut aus! lg Michi

Chapter
    Teilnehmer
    @Chapter

also ich finds auch richtig cool.
    vielleicht noch ne alte schwalbe drunter und dann ist es richtig geil

Bex
    Teilnehmer
    @bex

Ich liebe Sterne! Looks Great!

RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ

Das Teil habe ich so schonmal auf einer kanadischen Seite unter Flashs gesehen?!?

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

ist echt gut geworden…hätte nicht gedacht das man das so gut retten kann 😉

rixxor
    Teilnehmer
    @rixxor

nauties rocken mal übelst :X

Anonym
    Gast
    @

*schnarch* Sorry, ich find, das ist mal wieder so ein typisches Emo-Klischee-Mitläufer-hat jeder dritte-Motiv. Nix Besonderes, nix Spezielles, nix Individuelles nix Eigenes, nix Persönliches und eine völlige Unterforderung für den Inker, weil die das mittlerweile fast täglich stechen müssen (sozusagen der neuzeitliche Delphin). Auf einem Emo-Konzert laufen 70 % aller Besucher mit solchen Sternen rum. Was würd ich mir blöd vorkommen…
    Aber das ist eben nur meine Meinung.

Anonym
    Gast
    @

Ja ist möglich, aber da ich die Sterne schon seit 2 Jahren habe und das so gut wie die einzige Möglichkeit ist, die versauten STerne von damals zu covern.

Mir ist egal dass jeder so rumrennt, kannste sowieso net verhindern.

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv