Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese zum thema toleranz…looool

zum thema toleranz…looool

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese zum thema toleranz…looool

42 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von SikkiNixx vor 20 Jahren
  • VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ich wollte gerade schon fragen, ob die mehr als 1 1/2 zusammengekriegt hat!!!!! *gg*

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

steht da irgendwas in den AGBs, ob bestimmte sünden vom erla?? ausgeschlo??en sind? und gibt der typ ne garantie, dass man schlu??endlich wirklichch NICHT im fegefeuer landet?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also der pabst hat offiziell gesagt, dass jedem seine sünden erlassen wirden, der nach köln reist…also ich kann das, wenn ich religion mal ernst nehme, nicht verstehen..

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

für mich hört sich das auch eher an ( also .. ohne dem herrn ratzinger jetzt zu nahe treten zu wollen) wie die versprechungen von so türstehern auf m kiez in hamburg!!!
    dann sollte jeder WENIGSTENS nen kreuz nach köln schleppen, oder den weg auf allen vieren und sich selbstgei??elnd zurücklegen… so old-school-absolution halt…

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

gute idee eigentlich…wer macht mit? auf allen vieren kreuze nach köln schleppen, dann da einen lynchmob bilden und plündern und brandschatzen gehen? das könnte ne lustige kaffeefahrt werden…auf halber strecke kommt dann noch einer der uns was gegen rückenschmerzen verkaufen will etc…ein volles programm also,,,

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich will der mit der peitsche sein „schneller ihr faulen schweine….“

Anonym
    Gast
    @

uuhh.. wenn du dann mal nicht sofort die juttze am hals hast *lach*

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

die rollenverteilung wird ausgelost…genauso wie die waffen für den mob…und irgendwann wird natürlich auch getauscht…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

so, da hab ich eine witz zu…:
    ein mann wird am himmel abgewiesen und mu?? in die hölle….er fällt…als er die augen wieder öffnet, sitzt er an einer strandbar und vor ihm steht der teufel und mixt coctails. er schaut sich um..um ihn herum nur barbusige tanzende frauen, weißer sand, blaues wasser, sonnenschein und ausgelassene stimmung….“das ist hier die hölle “ fragt er den teufel, der ihm grade einen caipi hinstellt…“ja klar….schau dich ruhig um….“ er geht also los und guckt sich die gegend an…überall liebende und nackte haut…das wasser ist warm..alles spitze…aber weiter hinten entdeckt er eine schäbbige wellblechhütte…als er sich nähert hört er gequälte schreie und lautes stöhnen…er guckt durch einen spalt und sieht feuer, menschen die gefoltert werden, gewalt und blut….schnell rennt er erschrocken zur bar zurück…“verdammte scheiße…was ist denn da in der wellblechhütte los ? “ „ach das…“ sagt luzifer..“ja das sind die christen…die wollen das so….“

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

warum..?

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

sehr gut…der witz gefällt mir…

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

damit sich auch keiner benachteiligt fühlt…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

seit wann is die kat. kirche tolerant? hab ich was verpasst?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das widerspricht auch noch jeder biblischen Aussage. Und wenn das selbst mir als bekennendem Ungläubigen auffällt… Irgendwie hat die Kirche so verdammt wenig mit Glauben zu tun.

Anonym
    Gast
    @

Gestern lief ein Bericht über diese JESUS FREAKS.
    Da waren aber einige zimelich zugekleistert mit Tattoos und Piercings.

Anonym
    Gast
    @

die halten ja auch nix vonner kath. kirche 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

eben…es ist die stock(im arsch)konservative kirche, die sich diese lächerlichkeit erlaubt…btw : es ist schwierig leute zu finden, und es sind natürlich nicht die, die für den job am besten wären, sondenrn nur die, die „übrigbleiben“…lol…also wenn der pabst sammt bühne zusammenfällt…wir wissen warum…

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

die alte Leier… alle sollen piercings und Tatts. gegenüber tollerant sein. Verdammt, wo bleibt EURE Tolleranz, wenn ein Veranstalter wünscht, (weil er erzkonservativ ist) das seine Arbeitskräfte nicht gestochen und gepierct ist.

Ansicht von 18 Beiträgen – 26 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv