Zunge :-(

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von saaaabrina vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • SpaceTeddy
    Teilnehmer
    @SpaceTeddy

hoi!

also ich hab mir vor etwa 3 od. 4 wochen ein zungenpiercing machen lassen! ist total genial….
    es ist auch schön verheilt, nur als ich den langen durch nen kurzen stift (etwa nach ner woche) austauschen lies, hat sich ne kleine verwachsung vor dem stichkanal (auf der oberseite der zunge) gebildet.
    es tut aber überhaupt nicht weh – es sieht halt nicht besonders gut aus. hmm… wenn ichs beschreib, schauts wie ein „pickel“ auf der zunge aus, etwa 3-5 mm Groß, der rosa/rötlich ist. es eitert aber nicht.

kann mir vielleicht jemand sagen, was ich dagegen machen kann?? soll ich nochmal den langen stift reingeben? oder sollte ich das von nem arzt entfernen lassen?
    fällt das von alleine wieder ab?
    ich pflege es ja auch, spühle mit kamillentee und octenisept!!

HILFE…….

thx schon im vorraus! lg an alle da draußen :-))
    tschüssi

saaaabrina
    Teilnehmer
    @saaaabrina

hi! also das habe ich auch hab meins auch schon 4 wochen. mein piercer meinte bei seinem piercing war das auch und das sieht er ziemlich oft, ist halt wildesfleisch was sich gebildet hat. er hat mir sein piercing gezeigt, und da war überhaupt nix mehr davon zu sehen, also er meinte auch das verschwindet wieder! und zu der frage mit dem kurzen stab, ich hab die ganzen 3 wochen einen langen stab drinne gehabt und es is trotzdem gekommen, also keine panik!
    gru?? sabrina

Anonym
    Gast
    @

hi teddy!
    habe genau das gleiche, nur am bnp. das ist wildes fleisch, das sich bei manchen menschen einfach bildet. hat etwas mit der veranlagung dazu zu tun. das geht aber auf jeden fall wieder weg. zumindest hat mein piercer das behauptet, und den halte ich eigentlich für ziemlich gut.

liebe grü??e

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv