ZUNGE

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • LUNATIC-BENNY
    Teilnehmer
    @LUNATIC-BENNY

hi!
    zwecks zungenpiercing nen paar fragen, bzw. eine wichtige:
    ich mag keine kugeln weder in bcrs noch an labrets…deswegen die frage: kann man sich in die zunge auch einen STUD reinmachen, dh also das unten keine kugel sondern sone platte ist oder geht das aus irgendwelchen gründen nicht?
    oben würde ich mir einen kleinen abgeflachten (also nicht spitzen) spike draufschrauben wollen? widerspricht das dem sinn seinen gaumen nicht freiwillig zu zerstören, dh kann ich da irgendwas im mund mit kaputt machen oder passiert da genau so viel/wenig wie mit ner normalen kugel!
    3.und letzte frage: wenn ich den ersteinsatz überwunden hab,dh das loch verheilt ist ist dann bzw. sogar vorher schon ptfe oder doch metall als schmuck zu empfehlen?? weil es die ptfe ja glaub nur bis 14mm gibt und ich gar nicht weiß ob das dann überhaupt passt!
    gut das solls gewesen sein,freu mich über antworten,
    tschau,benny

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ja, man kann einen stud tragen, sollte aber nich zu eng sein. Jede Zunge is anders beschaffen, vielleicht reichen bei dir auch 14mm, wer weiß…

Anonym
    Gast
    @

PTFE gibt’s so lang Du willst – das Zeug wird als lange „Schnur“ verkauft, von der dann halt die notwendige Länge abgeschnitten wird. Wenn Wildcat nur kurze Barbells hat, frag mal in einem Piercingstudio nach, die sollten Dir auch grö??ere Längen runterschneiden können.

Von wegen Dicke kann es schon eher ein Problem werden; da findest Du vielerorts nur 1,6mm, obwohl z.B. Sin-a-Matic IIRC auch 2.0mm hat (hab’s nicht ausprobiert, da sie zu der Zeit offensichtlich heftige Probleme mit ihrem Online-Shop hatten und auch eine Woche brauchten, um auch nur ein E-mail zu beantworten…). Mit ein bi??chen Suche findet man also sicher auch 2.0, vielleicht auch 2.4 – mehr hab ich allerdings noch nie gesehen.

BadGirl81
    Teilnehmer
    @badgirl81

ein stud ist auch in der zunge möglich. das mit dem spike ist auch möglich, wenn er nicht zu spitz ist. wie schon gesagt gibt es ptfe auf jeden fall länger wie 14 mm, kannst du dir dann individuell zuschneiden, ist auch als ersteinsatz geeignet.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

die studs hab ich aber auch schon in bis zu 20mm gesehen,nur wo weiß ich nicht genau. werd mich mal umhören.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv