Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zunge angeschwollen

Zunge angeschwollen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zunge angeschwollen

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Doenerina vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Gnuffi
    Teilnehmer
    @Gnuffi

Hab da nochmal ne Frage…Wie lang war eure Zunge ungefähr angeschwollen nachm Piercen?

spunky
    Teilnehmer
    @spunky

3 tag..dann wurde es besser

Anonym
    Gast
    @

nach 3 wochen war die schwellung vollständig weg. solange halt noch minimal.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

2Wochen ziemlich derbe, dann gings langsam zurück…

biene86
    Teilnehmer
    @biene86

bei mir waren es auch ungafähr 3 tage, musst halt viel eiswürfel lutschen dann gehts auch schnell wieder weg

Anonym
    Gast
    @

Wie lange genau weiss ich jetzt auch nicht, aber ein Freund von mir hat einige Tage nach dem stechen nicht mehr richtig reden können…also wir fanden´s witzig, er wohl weniger *ggg*

Gnuffi
    Teilnehmer
    @Gnuffi

*g*..Naja,sooo schlimm isses bei mir gott sei dank noch nich…denk mal,dass es auch nich mehr schlimmer wird…hoffe einfach nur noch auf Besserung*g*

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

bei mir hats ungefähr ne woche gedauert bis ich wieder ohne zu nuscheln reden konnte…

könnte aber auch daran liegen dass mein französischlehrer in der schule das spitz bekommen hat und mich mit nem frischen zp erst ma 2 seiten text (natürlich auf französisch) hat vorlesen lassen….könnt euch ja ausmahlen wie die klasse gegröhlt hat :-/
    war wohl auch sehr anstrengend für meine arme zunge ^^….na ja zum glcük schon ein paar jahre her 😉

Doenerina
    Teilnehmer
    @Doenerina

Bei mir hats ungefähr zwei Wochen gedauert, bis die Zunge wieder schlank war mit dem Sprechen hats aber ein wenig länger gedauert ungefähr 4 Wochen(in der Zeit durfte ich mir dann immer nette Sprüche von meinem Chef anhören (Zahnarzt))
    Das Schwellungsmaximum ist ungefähr nach drei Tagen erreicht

Gnuffi
    Teilnehmer
    @Gnuffi

Dann bin ich ja mal froh,dass ich jetzt Ferien hab und nich dazu gezwungen werden kann ,zu reden…*g*also ich glaub meine Zunge schwillt auch gaaanz langsam wieder n bisschen ab…*freu*

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv