Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zunge belegt nach zUngenpiercing!

Zunge belegt nach zUngenpiercing!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zunge belegt nach zUngenpiercing!

verschlagwortet
11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von unicorn0909 vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • unicorn0909
    Teilnehmer
    @unicorn0909

Hallöchen,
    habe seid dem 29.09.06 ein zungenpiercing.. hab keine schmerzen, is etwas angeschwollen..aber das is ja normal.
    Aber seid heute morgen fällt mir auf das meine zunge belegt ist..ich frage mich ob das normal ist? wenn jemand mir einen rat geben könnte..würde ich mich freuen… danke ..Liebe grü??e unicorn0909

Phoenixx5
    Teilnehmer
    @Phoenixx5

Ja, das ist ganz normal! Grade in der ersten zeit, also mach dir keine Sorgen 😉 🙂
    Nur schön weiter Kräftig gurgeln mit dem Mundwasser und was ich auch nur sehr empfehlen kann ist ne Zungenzahnbürste 😉 Kostet auch nicht mehr als ne eifnache Zahnbürste und damit bekommt man nicht nur so die Bakterrien aus dem Mund ( auf der Zunge sammeln sich nunmal die meisten) sondenr auch den Belag von der Zunge *g*

Viel Spa?mit deinem Piercing 🙂
    Wirst es lieben lernen 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,das ist ziemlich normal,verschwindet auch ohne Zutun meistens nach kurzer Zeit.

unicorn0909
    Teilnehmer
    @unicorn0909

hey danke für deinen tip 🙂 da binich ja beruhigt 🙂

unicorn0909
    Teilnehmer
    @unicorn0909

Danke jetzt bin ich beruhigt :-).. ich hoffe doch das ich es lieben werde 🙂 .. DANKE noch mal grü??e jeanne

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hatte das nach allen ZP´s,aber so ne Zungenbürste (was für ein beschissenes Wort) ist echt nicht schlecht.

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

Ich liebe meinen Zungenschaber von Dr. Best *g*

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wobei es eigentlich ja auch reicht,wenn man sich ab und an mal mit ner normalen Zahnbürste über die Zunge schrubbt.

Aber Zungenschaber hört sich irgendwie voll fies an *gg*

Black-Yeti
    Teilnehmer
    @Black-Yeti

Also ich kann von meinem Zungepiercing sagen, dass das mit dem Belag normal ist. Wird mit der Zeit weniger und sonst einfach mit der Zahnbürste drüber gehen. Dann verschwindet es auf jeden Fall auch. So ist das zumindest bei mir.

Also weiter viel Spass mit dem Piercing.

Alex34
    Teilnehmer
    @Sandy-26

Also bei mir war sie auch danach ein paar tage belegt, fand es echt eklig,habe auch diese zungenbürste und habe es trotzdem nie ganz weg bekommen damit,durfte auch nicht zu lange denn dann lies der kotzreitz grü??en,lach! aber wie schon gesagt alles halb so schlimm und es verschwindet auch bald wieder! alles gute damit!

annie
    Teilnehmer
    @annie

jup,des is normal. war bei mir genauso^^einfach mit na zungenzahbürste drüber gehn,irgendwann is des auch vorbei.

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Ohje die netten Problemchen eines Zungenpiercings… 🙂 Bin ich froh dass die endlich rum sind.

Mir wurde mal erklärt, dass durch das Anschwellen der Zunge sich die kleinen Poren vergrö??ern und dadurch mehr Anhaftungsfläche für Belag ist. Wenn sie wieder abgeschwollen ist geht alles wieder in seinen Normalzustand über.

Den Zungenschaber find ich zwar von der idee nicht schlecht , aber man bleibt doch oftmals ganz leicht hängen, was richtig wehtut.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv