hab da mal ne frage:
hab ein zungenpiercing mit 1,6 mm und möchte das gern dehnen, so auf ca. 5 mm. 🙂 wie geht das? hab mich schon erkundigt, aber die piercerin hat nur gemeint, viel spühlen und immer wieder nen dickeren stift durchschieben. stimmt das? muss ich da was bestimmtes beachten? und wie lang muss dann der neue stift immer sein? auch ein langer wie beim ersten mal stechen, weil die zunge schwillt da doch an oder??
Ach und Deine Piercerin meint,wer viel spült,bei dem weiten sich die Piercings??
Cool,mu?? ich direkt mal ausprobieren! *lol
Geh langsam vor,la?? Dir nen 2er Stab einsetzen,dann ein paar Monate später nen 2,4er und so weiter.Nicht zu Große Schritte machen.
Dadurch,da?? Du den Stichkanal mit dem Gewinde etwas verletzt,ist es gut möglich,da?? Deine Zunge wieder etwas anschwillt,aber nur minimal.
Die Verletzung durch das Gewinde kann man allein schon dadurch vermeiden, da?? man einen Stab mit innengewinde benutzt. Ich glaub ich hab hier mal sowas gesehen…
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...