Zunge dehnen

verschlagwortet
10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • pummelhummel
    Teilnehmer
    @pummelhummel-2-2-2-2

Hallo ihr Hübschen zusammen!

Hat einer von euch Erfahrung mit dem Dehnen der Zunge bzw des Kanals??? Kann man es da z.B. mit einem 2 mm Barbell vorsichtig versuchen, oder sollte man das eher mit `nem Dehnungsstab machen???? Wird die Zunge dann anschwellen, so dass man eher mit längeren Schmuck rechnen sollte oder wie oder was ;O) ?????

lg

die hummel

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

je na dem wieviel du mit deinem stab spielst geht der nächste Durchmesser (+1mm) eigentlich mit etwas Druck durch. Die nächsten paar Stunden spannt es dann etwas, ist aber nicht der Rede Wert. Das ist meine Erfahrung (4mm *gg)

pummelhummel
    Teilnehmer
    @pummelhummel-2-2-2-2

Ach, Mensch, dank danke!!!! Aber mit anschwellen ist nicht??? Gar nicht bis auf die Spannung? Und es soll ziemlich unangenehm sein. Aber auf 3 mm wollte ich schon *g*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wie is das eigentlich mit den Kugeln? Ich würde auch gern mein zp dehnen, aber ich möchte keine Titankugeln tragen und die Hartplastikkugeln hab ich nur mit 1,6mm gewinde oder auch 1,2mm gesehen

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

einfach dehnen bis dein Wunschdurchmesser erreicht ist und dann bei http://www.[WERBUNG].de einen Stab in der gewünschten Länge mit abgesetztem M1,6 Gewinde machen lassen *gg*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

krass, da muss ich mir keine neuen kugeln goofen. Aber ich kann ja dann nur mit dem stab dehnen, weil ich sonst fürn normalen 2,0 oder 2,4 er stab keene gugeln hab

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

günstigste Variante wären wohl Stahlstäbe wennste keine Nickelprobs hast

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

tja, wenn ich das wüsste…aber ich glaube nich

TommyD
    Teilnehmer
    @TommyD

hey hummel,
    bin bei 3 mm. hab einfach immer etwas dickere stäbe genommen. von 1,6 auf 2,4mm ging ohne probleme. hab dann einfach n paar wochen später nen 3 mm stab reingeschoben. ging auch relativ einfach. gewöhnst dich schnell dran.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

gibts denn dann auch so fette kugeln dafür, weil die kleinen sehen dann ja pisselich aus!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wie klein meinst du denn? gibt ja z.B auch 8mm Kugeln

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv