Zunge dehnen

28 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • astarote
    Teilnehmer
    @astarote

Hi,
    ich wollte mal wissen ob einer von euch mir sagen kann wie weit man Zungenpiercings dehnen kann ohne irgendwelche Beiinträchtigungen beim essen oder trinken, etc. zu bekommen.
    Und was kann ich dann da rein machen?
    bg astarote

Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    einfach immer nen dickeren Stab.
    Bin jetzt bei 4 mm. Geht alels ohne Probleme.

Nächster Schritt sind 5 mm. Da werden dann aber schon die Kugeln ein wenig dicker.
    Mal sehen ob ich noch so weit gehe.

Gru?? Nils

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

Hallöchen.

Also ich habe schon echt dicke Stäbe gesehen.
    Das übelste war ein Tunnel in der Zunge.
    Also alles dein Ermessen.

MfG
    Tobi

speeddemon
    Teilnehmer
    @speeddemon

Hey
    also ein bekannter von mir hat seine zunge zZ auf 8mm gedehnt. bis 7mm hatte er einen titan stab drin, der ihm aber jetzt zu schwer gewesen ist. jetzt hat er einen 8mm plastic stab drin….ich habe mal gehört, dass es auch spezielle tunnel für die zunge geben soll, weil die fürs ohr nicht genau passen? k.a.

Zahnfee1983
    Teilnehmer
    @Zahnfee1983

Habe in einer galerie mal gesehen, dass jemand ein Tunnel drin hatte ca. 8mm, aber den innenraum verschlossen hat, wegen sprach Probleme!!
    *fast* alles ist möglich
    Aber bei wem das war…. ?????

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

dit hab ich auch gelesen…. ich weiß aber auch nich mehr, wer des war

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Hab schon bis 25mm gesehen, ist alles Einstellungssache 😉 probiers einfach aus, zurück kannst du ja immer wieder.

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

naja bei 5mm wars anfangs komisch wegen der grö??eren kugeln. aber weil die etwas dicker sind hab ich den stab 2mm kürzer gemacht, und das geht ohn dass es irgendwie stört. beim küssn allerdings vorsicht: da haut man sich oder dem anderen schnell mal eine vor den zahn 😉

Anonym
    Gast
    @

bei mir war das! 🙂

Zahnfee1983
    Teilnehmer
    @Zahnfee1983

Genau….

Anonym
    Gast
    @

wer sich so alles bei mir im profil rumtreibt! 😉 *gg*

Zahnfee1983
    Teilnehmer
    @Zahnfee1983

Tja…da kannst mal sehen….bin nunmal neugierig *smile*

Anonym
    Gast
    @

Hm…ich würd mal gern sehen wie so ne gedehnte Zunge aussieht… O.o

Zahnfee1983
    Teilnehmer
    @Zahnfee1983

User: Frenumtraeger

Siehe in seiner Galerie!

Purgatory
    Teilnehmer
    @purgatory

Es kommt drauf an welche Kugelgrö??e dir angenehm ist. Ich hatte Kugelgrö??e 10 mm, gedehnt auf Stabstärke 8 mm und das war etwas unangenehm beim sprechen/essen weil die Kugeln etwas zu Groß waren. Bin dann zurück auf 6 mm gegangen und Kugelgrö??e bei 8 mm und das war okay. Im Endeffekt ist es eh immer anatomisch abhängig.

Anonym
    Gast
    @

ich hab mir einfach den schmuck mit linsenförmigen kugeln anfertigen lassen. 12mm durchmesser und 4 mm hoch… und unten gar keine kugel sondern nur ne platte wie bei nem labret stud. somit ist die gesamthöhe wesentlich geringer als mit 2 kugeln. und ich fand nur die gesamthöhe als störend. 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich find ja persönlich, dass manche körpergestaltungen schon eher unter die rubrik verunstaltung fallen… mit diesem argument bin ich dir zwar keine allzu Große hilfe, aber was hat man davon, sich die zunge zu dehnen, oder sonst was?
    in n paar jahren isset schon so weit, dass leute hier im forum fragen, wie weit man seinen schließmuskel dehnen kann, damit man sich ne gurke bis zum anschlag reinstecken kann 😛

Anonym
    Gast
    @

was wem gefällt und warum er/sie es macht ist doch jedem selbst überlassen. :-p

Anonym
    Gast
    @

stimmt ^^ hab ja auch nur ma aus langeweile meinen senf dazugeben wollen 😉

aboomination
    Teilnehmer
    @aboomination

das kommt bei dir ja eher laufend vor 😛

Anonym
    Gast
    @

man merkts an der qualität des senfes… :-p

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

„aber was hat man davon, sich die zunge zu dehnen“
    was hat man von Piercings? Was hat man von Tattoos? Was hat man vom Leben? *g*
    Hey jedem des seine gelle 🙂 Wer Bock drauf hat seine Zunge zu dehnen/spalten/abzuschneiden solls doch tun =)

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@ OliVenoel :
    Wenn Dich das mit der schließmuskeldehnung interessiert, das gibt es schon lange, allerdings ist dies hier nicht das geeignete Forum! La?? Dich für den 18+ – Bereich freischalten, im BDSM-Forum können wir dann darüber diskutieren. Dann kannst Du Dir auch Bilder über dieses Thema ansehen. Das ist aber nichts für prüde oder empfindliche Leute, es gibt aber viele denen es eine Menge Spa?bringt, vielleicht solltest Du es auch einmal versuchen!
    P.S. Olivenöl eignet sich dabei übrigens als gutes Gleitmittel.

Anonym
    Gast
    @

Ah 🙂 Wächst sowas auch wieder zu?

Anonym
    Gast
    @

ja ich denke das geht relativ schnell…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv