Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck zunge dehnen -> kugelgrö??e

zunge dehnen -> kugelgrö??e

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck zunge dehnen -> kugelgrö??e

verschlagwortet
9 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von vertical-lobe vor 20 Jahren, 1 Monat
  • vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

hallo!
    ich will meine zunge endlich weiter dehnen, mir fehlt noch der richtige stab dafür. im moment hab ich 6er kugeln auf nem 2.4er stab (12mm lang) und find die auch recht angenehm. wenn ich jetzt nen 4mm stab haben will, wird die kugel bestimmt 8mm sein, da stell ich mir das sprechen ziemlich schwierig vor. jetzt hab ich aber mal auf nem foto einen mit ner linsenförmigen „kugel“ gesehen…
    hab ich da im shop was übersehen, oder gibts von wc sowas nicht?

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

die steel line barbells von wc gibtz doch in 4mm mit 6er kugeln

Anonym
    Gast
    @

neuer schmuck mit diesen linsenförmigen enden ist in produktion, diese schmucklinie wird es in titan geben und so eine art baukastensystem sein, d.h. du suchst dir den stab (ohne kugeln usw) in der gewünschten länge und dicke aus und dazu kannst du dann aus einer vielzahl von aufschraubteilen (kugeln mit und ohne stein, linsen, spikes und platten) wählen und dir so deinen gewünschten stecker für deine piercings zusammenstellen.
    die produktion wird aber noch etwas dauern.

Thorsten

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

cool, wie lange dauert das denn noch? eher 3monate oder eher ein halbes jahr? 😛

die steel line dinger hab ich gesehen, aber da war ich mir nicht sicher, ob die anzeige im shop stimmt, denn 4er stäbe haben eigtl grö??ere kugeln und wenn man dem shop glaubt, hat der 8er barbell auch noch 6er kugeln…

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

🙂 ok soweit hab ich nicht geschaut…vertrau dann mal lieber nicht dem shop

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Also ein Kumpel von mir hat sein Zungenpiercing auf 4mm gedehnt, und hat jetzt 10mm Kugeln drauf. Hatte vorher 8mm, aber die hats ihm immer von unten in die Zunge gezogen, obwohl der Stab lang genug war…. Mu??t halt probieren, aber ich denk mal, gewöhnungsbedürftig is das in dieser Kugelgrö??e allemal…..

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

ich hab mit ner 8er kugel mal versucht zu sprechen… geht gar nicht!!
    bei den linsen is halt der vorteil, dass sie in der breite Groß genug sind, um nicht durch die zunge zu flutschen, aber nicht höher als ne 6er kugel… war das jetzt verständlich? ^^

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

also im alltag trag ich unten 8 und oben 10…hab aber auch für besondere anlässe ne 12er kugel nur die is zum dauerhaften tragen einfach zu Groß

Anonym
    Gast
    @

Hi…
    Wenn Du noch grö??er gehn willst(5 oder 6mm) kann ich Dir bestimmt helfen.
    Kann Dir gerne mal Bilder schicken, mache alle Sachen selbst.
    Habe zum Beispiel einen Stab, der unten nur ca 2mm grö??er ist als der Nenndurchmesser und das untere Ende ist ca 2mm lang und fein abgerundet….
    Gru?? Jörg

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

du hast pohost! ^^

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv