Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zunge immer dick!

Zunge immer dick!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zunge immer dick!

verschlagwortet
8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Alex34 vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Hi Leute! Also ich hab ne Frage, auf die ich auch keine Antwort weis. Ich hatte mit letztes Jahr n Zungenpiercing stechen lassen, mittlerweile ists aber draussen, weil nie richtig abgeschwollen ist. hatte immer die Zähneabdrücke in der Zunge, richtig weh getan hats zwar nie, aber es hat halt ewig genervt. Und die Zähne hab ich mir auch demoliert, war aber nicht der Hauptgrund. Hab alles möglichw probiert um die Zunge zum abschwellen zu bekommen, aber nix hat geholfen, also mu??t es raus. War auf der Unterseite auch immer a bissl rot, auch noch nach 3 Monaten. Hat von Euch son mal jemand ein ähnliches Problem gehabt? Mein Bruder hatte des gleiche Problem, er hats auch nach ner Weile aufgegeben. Ist ja ned Vererblich, das Problem, denk ich, und wies zu pflegen ist, weis ich ja, aber gibt ja immer wieder so saublöde Ausnahmefälle. Ich möcht irgendwie nochmal versuchen, nur wenns dann wieder so scheiße ist, la?? ichs lieber gleich ganz bleiben….. mu?? ja in meinem Job viel quatschen, und ich tus halt auch gern, und da ist ne dicke Zunge ja doch eher hinderlich. Wär super wenn mir jemand helfen könnte, und wenn wer das gleiche Problem hatte, wie habt ihrs hinbekommen? Vielen dank schon mal für Eure hilfe!
    Melli

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hm also das hab ich auch noch nie gehört.. ich hab selbst auch ein zp, allerdings ist das nach einer woche wieder abgeschwollen und jetzt ist alles super. und bei deinem bruder auch noch… strange. warst du schon mal beim piercer deswegen bzw. wenn ja, was hat der dazu gesagt?

Anonym
    Gast
    @

Also sowas hab ich auch noch nie direkt gehört, aber ich würde mal auf eine eingekapselte Entzündung tippen…
    Das hatte ich bei meinem Mandible auch befürchtet, wenn ich es rausgenommen hätte. Deswegen ist es halt auch drinne geblieben, wo ich jetzt auch stolz drauf bin, aber so konnte der Dreck halt immer abflie??en.
    Wenn man an dicken entzündeten Stellen Schmuck entfernt, kann sich schon mal eine Entzündung einkapseln. Aber wie gesagt, ich habe sowas auch noch nie wirklich gesehen. Geh deswegen einfach mal am besten zum Arzt, denn der Piercer kann dir da auch nicht helfen, wenn du schon lange keinen Schmuck mehr drin hast.

Gru?? aus Dresden
    Thorsten

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Jetzt ist die zunge nimmer dick, als der schmuck draussen war war des noch 2 wochen nervig, aber es gign weg. mir gehts halt drum, mein bruder hatte des problem auch, es waren 2 verschiedene Piercer, und ich will wenn ichs mir nochmal stechen lassen sollte ned nochmal die gleiche scheiße durchmachen. War ja ned entzunden, war nur dick wie frisch nach dem stechen, und des bis ichs dann rausgenommen hab… hab immer midestens nen 18er stab gebraucht, sonst war an ertragen gar ned zu denken…..möchts eigentlich irgendwie schon wieder, aber wenn es wieder so wird, hab ich echt keinen bock drauf.

coach
    Teilnehmer
    @coach

Neben Allergiscxher Reaktion auf den Schmuck (welches Material wurde eingesetzt?!?) kann es länger dick bleiben wenn man raucht, die Zunge beansprucht (essen, viel reden, kauen) oder wenn man hei??e Sachen (Essen/Trinken) an die Zunge kommen lässt und nicht gegenkühlt (Eiswürfel).

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das ein Zungenpiercing die ersten Tage anschwillt ist normal, aber danach sollte sich das normal legen. Aber kann mir auch nicht vorstellen warum das dann bei dir so war.

Alex34
    Teilnehmer
    @Sandy-26

Hallo,habe mir am 11.08. ein zp machen lassen die erste zeit war wie normal angeschwollen,dann nach dem wechsel ,jetzt macht es zicken,frage mich auch wieso! zunge war super abgeschwollen und nun das, werd noch was abwarten ansonsten mal zum piercer gehen! es drückt meiner meinung nach auch an dem zungenbändschen,naja,ich wart noch ab!wünsche dir und deinem bruder alles gute

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

du hast also jetzt schon einen kürzeren stecker drinnen? wann hast du den wechseln lassen und welche länge hat der jetzt?

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

des war aus titan, und ich habs nach 3 monaten total entnervt rausgemacht, weils einfach nur noch grausam war, und meinen zähnen hats auch ned allzugut getan…..

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv