Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zunge immer noch angeschwollen!!!

Zunge immer noch angeschwollen!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zunge immer noch angeschwollen!!!

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Bubbly
    Teilnehmer
    @Bubbly

Hallo!
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe mir vor 5/6 Tagen die Zunde piercen lassen und sie ist immer noch dick angeschwollen! Es ist zwar schon etwas besser geworden, aber die Zunge hat noch längst nicht ihre normale Dicke erreicht.
    Schmerzen hab ich dagegen fast gar keine mehr und die Wunde sieht auch nicht entzündet aus. Kühlen tue ich den ganzen Tag, esse nur Weiches, Flüssiges und Breiiges und spüle immer mit kaltem Wasser, ohne Kohlensäure natürlich, und Salviathymol-N oder Chlorhexamed. Ich lutsche sogar Eiswürfel aus Kamillentee! Ansonsten versuche ich so wenig wie möglich daran herumzufummeln und zu sprechen oder zu essen.
    Aber die Zunge schwellt einfach nicht richtig ab! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich weiß einfach nicht weiter.
    Gru??,
    Sandra.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

nach 5-6 tagen kann die zunge noch geschwollen sein. bei mir hat es mindestens 10 tage gedauert.
    gegen schwellungen wurde hier mal arnika empfohlen,selbst hab ich das aber noch nicht ausprobiert.
    hab einfach noch einpaar tage geduld.

saaaabrina
    Teilnehmer
    @saaaabrina

jop cassandra hat recht nach 6tagen is das voll normal das die zunge noch nich ganz abgeschwollen ist. mich hat mein piercer 2 wochen immer wieder weggeschickt wenn ich kürzeren stab wollte mit der begründung das meine zunge noch dick ist!!!
    also keine panik.
    sabrina

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

Bei meiner Freundin is sie auch noch angeschwollen, sie hats seit 11 Tagen, ich an deiner Stelle würd noch etwas abwarten, und wenns net besser wird nochmal zum Piercer gehn.

Anonym
    Gast
    @

Ich habe die Zunge immer mit Salbeitee gespült und Salbeibonbons gelutscht!
    Nach 2 Tagen war meine Zunge komplett abgeschwollen!
    Probiers mal aus…

Knutsch
    Nasty

Anonym
    Gast
    @

keine panik!!

bei mir hats auch etwas länger als 2 wochen gedauert. aber solangs nicht stört( und bei mir war das der fall), isses ja halb so wild.

ich hab mich allerdings nicht so sehr drauf konzentriert, möglichst mildes/breiiges zu essen, und auch das spülen hab ich nach einer woche auf morgens und abends mit listerine(mach ich immernoch) beschränkt.
    hatte nie probleme damit.

liebe grü??e
    stefan

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv