Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zunge & Labret soll ich?

Zunge & Labret soll ich?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zunge & Labret soll ich?

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von LadyLabret vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • steffitheresa
    Teilnehmer
    @steffitheresa

Hallölle,
    ich beschäftige mich nun schon sehr lange damit ob ich soll oder nicht;-)
    Ich würde sehr gerne einen Zungenpiercing und ein Labret stechen lassen, nur wie soll ich sagen bekommi ch aus meinem Umkreis nur das Feedback sieht „immer“doof aus. Ich würde einfach nur gerne wissen ob es zu mir passt?
    Deshalb mal ein Bildle;-)
    @!#$ src=“http://img244.imageshack.us/img244/3190/dsc00045wr5.jpg“ border=“0″ alt=“Image Hosted by ImageShack.us“ />

Und!:-)
    wenn ich es stechen lasse, ginge das beides zusammen?
    und wie sieht es generell aus, ich habe die Heilungszeiten gelesen, aber bin ich nach dem stechen eine zeitlang in meinem Handeln eingeschrenkt? Arbeit? Sport? und wenn ja wielang? muss ma ja alles einplanen;-)

Hoffe ihr könnt mir weierhelfen:-)
    grü??le @ all
    steffi

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

hm also der link an sich funzt ned. hast da irgendwie was zuviel eingefügt;)

http://img244.imageshack.us/img244/3190/dsc00045wr5.jpg

ist das denn dein bild?-müsste ja eigentlich.
    also ich würde sagen zp und labret geht beides zusammen einwandtfrei. das zp sieht man ja eh nich wirklich,also es fällt ja nich direkt auf.

du kannst auch beides zusammenstechen lassen, würde ich persönlich aber nicht direkt empfehlen…weil das is ja dann n grö??eres risiko. lass es doch nacheinander stechen?

hm ja vom handeln eingeschränkt bisse ja quasi schon, auf jeden fall so ne woche oder so wegen der schwellung im mundbereich. sprechen geht da ja dann nich soo gut,aber das siet ja auch bei jedem anders aus.

hm ich denke jetzt auch das man wärend der ersten tage auch umbedingt sportmachen sollte.

La_Mocosa
    Teilnehmer
    @La_Mocosa

Na, ob es dir steht, solltest du wohl selber entscheiden. Man macht ein Piercing ja schließlich hauptsächlich für sich selbst und nicht, um anderen zu gefallen. So sollte es zumindest sein.
    Der Fotolink funktioniert bei mir nicht.
    Theoretisch könntest du schon beides zusammen stechen lassen, aber ich persönlich würde sie im Abstand von ein paar Wochen stechen lassen. schließlich kann es die ersten Tage doch weh tun, und ob man das an zwei Stellen im Mundraum haben muss? Ich weiß nicht…
    Also Einschränkungen was die Arbeit angeht wirst du wohl kaum haben. Höchstens vielleicht,wenn du Telefonistin bist oder ansonsten viel mit Kunden sprechen musst. Könnte halt sein, dass du 1,2 Tage (hab kein Zungenpiercing, daher weiß ich es nicht genau) ein bissel komisch sprichst. Aber ansonsten dürfte es dich eigentlich nicht einschränken.
    Aber wie schon oben erwähnt, ich würde da nicht auf die Meinung anderer hören, was das mit dem „passt es zu mir“ angeht. Das ist ganz alleine deine Entscheidung und es geht auch niemanden etwas an. Es muss dir gefallen, das is das Wichtigste.

Grü??le

La_Mocosa
    Teilnehmer
    @La_Mocosa

so, hab nun das Foto gesehen. Also was das Labret angeht, würde ich dir eher nen Stecker empfehlen als nen Ring (aber hattest du vermutlich eh vor?!). Denke, das würde auf jeden Fall besser zu deinem Typ passen. Aber wie gesagt, das ist deine Entscheidung.

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

Der Link lässt sich leider nicht öffnen….Aber was spricht gegen Dein Vorhaben? Die Kombi ist jetzt nicht außergewöhnlich und harmoniert 1A. Aber wie gesagt – La?? das Ganze nacheinander machen, sonst wird das Abheilen etwas problematisch. Außerdem gibt’s manchmal Probleme mit dem Kreislauf bei mehreren Eingriffen auf einmal.

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

ich finde auch das ein stecker bei dir gut aussehen würde. Und im endeffekt ist es ja auch egal was alle andren sagen, den es muss dir gefallen.
    ich persönlich würde sie nacheinander stechen lassen. Stell es mir nicht so toll vor wenn 2 Piercings zeitgleich verheilen müssen..

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich hab beides und würds immer wieder machen lassen!
    Allerdings hab ich sie mir im Abstand von 4 Monaten stechen lassen 🙂 Allerdings hätt ich sie in einem Rutsch machen lassen, hätte Zunge schon vorher festgestanden 😉
    Ich würds zusammenstechen lassen, da du dann den „nixkrümeligesetc-essenskram“ in einem Rutsch weg hast 🙂
    Aber das kommt auch wieder aufs individuelle Heilfleisch an – Piercers Meinung einholen wär wohl angebracht 🙂

steffitheresa
    Teilnehmer
    @steffitheresa

Hey lieben Dank euch,
    ja klar ist es meine Entscheidung und ich denke bin als Frau im Kraftsport eh ein bissi anders und lebe nicht danach was anderen gefällt. Allerdings finde ich gibt es einfach Menschen denen ein Piercing wo auch immer nicht steht, es bei sich selbst einzuschätzen war ich mir unsicher deshalb die Frage;-)
    Dann werde ich das wohl einzeln machen und werde mal mit dem Labret anfangen und mir ein kleines Geburtstagsgeschenk verpassen^^
    Habt ihr zufällig die Durchschnittspreise? dass ich einen Anhaltspunkt habe wenn ich ins Studio gehe ob das in Ordnung ist was die verlangen etc.!
    Ich freu mich wie ein Kleinkind:-)
    Danke Euch!

LadyLabret
    Teilnehmer
    @LadyLabret

Also ich habe nur ein Labret, finde ein ZP auch sehr schön, aber beides zusammen ist mir persönlich zuviel, deshalb muss das noch warten. 😉
    Wie gut es heilt ist bei jedem anders. Ich hatte sehr viel Stress mit meinem Labret, lange Zeit immer wieder Schwellungen, vor allem nachts und Essen war auch der Horror, wenn ich mir vorstelle die Zunge ist dann auch noch dick und schmerzt… Autsch!
    An deiner Stelle würde ich sie in einem längeren Abstand stechen lassen.
    Als was arbeitest du denn? Weil die ersten paar Tage spricht es sich mit einer dicken Zunge schon sehr schlecht. 😉 Also je nachdem vielleicht Urlaub nehmen.
    lg

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv