Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zunge mit zahnstocher?

zunge mit zahnstocher?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zunge mit zahnstocher?

verschlagwortet
21 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Silberdialog vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • KirmesFreak87
    Teilnehmer
    @KirmesFreak87

ich hab ne frage an die, die damit erfahrung haben…
    ich habe vor mir die zunge mit nem zahnstocher auf 2mm zu zu dehnen, sollte ich dabei etwas beachten oder kann das gar schädlich sein, bitte schreibt mir!!!
    lg der freak!

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Gibt das unter Umständen nicht Holzsplitter im Stichkanal??
    Ich wäre da etwas vorsichtig…

Ich würde das ja lieber mit nem Stecker/Stab probieren oder?

KirmesFreak87
    Teilnehmer
    @KirmesFreak87

stimmt riskant, will aber auf 3,2mm kommen

Anonym
    Gast
    @

gibts ned auch dafür stecker?

girld
    Teilnehmer
    @girld

Es gibt auch Zahnstocher aus Plastik

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

mitm zahnstocher??? schonmal daran gedacht, dass das holz ist und holz splitter verursacht??? hol dir doch ne dehnsichel… oder bastel dir so n ding selber aus fimo… is ungefährlicher!!!

ChaosXXX
    Teilnehmer
    @ChaosXXX

also ich hab jetzt nen 3mm stab in der zunge. finde das leiert von selber ganz gut aus *g* sprich ich hab statt dem 1,6mm einfach nen 2,5mm stab reingemacht was problemlos ging. hat nur die ersten ein zwei wochen frühmorgens etwas „festgehangen“. also man merkte halt das nen dickerer stab drin war. und nach ner weile hab ich einfach nen 3mm dicken stab durchgemacht. auch wieder ohne probleme. hast mal versucht ob 2mm vielleicht passen ehe du da mit nem zahstocher rumfriemst? was ich nicht wirklich empfehlen würde ..

Mahie
    Teilnehmer
    @Mahie

Also mit nem Zahnstocher zu dehnen,….alle Achtung!!!
    Auf so ne Idee wär ich NIE gekommen. Wenn du schon ein Piercing hast, wirst du wohl auch nen Piercer besucht haben (es sei denn, du hast dir das ZP mit ner Nähnadel gestochen ;-))
    und der wird dir auch Tipps geben können, wie du das am
    besten anstellen sollst. Also Dehnungssichel oder so wär ja wohl das naheliegendste!!!

lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

*lol*
    Schön, dass ich nicht alleine bin. Ich komm nämlich auch immer auf so doofe Ideen 🙂
    Also hab auch schon mal n Zahnstocher inna Zunge stecken gehabt, aber ich muss sagen, ich war froh, als er wieder an einem Stück raus war.

Was auch noch ne ganz nette Spielerei ist und wie ich finde, lässt sich die Zunge anfangs gut mit dehnen…versuchs mal mit `nem Qtip, Watte abschneiden und los gehts *g*

Also, viel Erfolg…

rockymountain
    Teilnehmer
    @rockymountain

alternativ böte sich noch die bohrmaschine an…geht vor allem schneller !!check it out now

Anonym
    Gast
    @

Man man ich kann dir meine Bohrmaschiene + 3,2 mm bohrer leihen !
    das geht schnell und tut fast nicht weh , passende Zungenbolzen hátte ich da auch noch ,..*xxxxxxx*

Anonym
    Gast
    @

lőőől rocky mann beachte die zeit 2 doofe ein gedanke give me *5*

Silberdialog
    Teilnehmer
    @Silberdialog

Also, ähm… Mal ne Frage… Weshalb sollte man dat überHAUPT dehnen wollen? Natürlich kann man jetzt gegenfragen, weshalb man sich überhaupt die Zunge piercen lassen sollte und ich habs ja auch gemacht, aber dehnen??? Wozu???

Silberdialog
    Teilnehmer
    @Silberdialog

Achso und im Wort Zahnstocher steckt ja schon der Verwendungsbereich drin… *g* *mal Tipp geb* Aber scheint mir auch etwas gefährlich mit nem Zahnstocher. Womöglich preiswerter, aber… :-\

HelloKitten
    Teilnehmer
    @HelloKitten

also mit nem zahnstocher würd ich es auf jeden fall nicht versuchen…das kann doch blo?? schief gehen….
    es gibt doch aber auch längliche dehungsstäbe, vielleicht klappt das ja.
    eigentlich sind die ja für das ohr, aber die mü??ten eventuell auch klappen.kenne mich leider ned so mit ZPs aus, aber das wär das,was ich noch machen würde.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

sind zahnstocher nicht für gewönhlich auch sehr dünn???

zum thema „warum dehnen?“: naja, wohl aus denselben gründen, warum man auch lobes oder sonstwas aufdehnt. da gibt es wohl tausende…

allerdings mu?? ich alle die bewundern, bei denen das einfach so „ausleiert“! was macht ihr denn mit eurer zungen? bei mir leiert (leider) nix…

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

boah, das ist mal wieder absolut nicht das thema und einer der fragten die am…. ähhhmmm.. wie soll ich sagen….
    ..:“am wenigsten dazu beitragen“….

gru??

Feind

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

rumspielen mit dem piercing…
    so ging das bei mir…
    zunge raushängen und mit den lippen den stab aussen halten, dann versuchen die zunge wieder rein zu ziehen…
    das dehnt auch 😀
    bei mir ging dann ein 2mm stab einfach so rein.

Euer Feind

ChaosXXX
    Teilnehmer
    @ChaosXXX

bei mir liegts bestimmt auch am spielen das das so „ausleiert“ .. keine ahnung.
    aber wie gesagt so nen ein mm dickeren stab krieg ich nach nen paar wochen ohne probs rein .. aber 3mm reichen mir jetzt auch .. glaub ich *gg* also höchtens 4 *lach*

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

ich hab mein piercing drei jahre und obwohl mir am dehnen vom zungenloch nicht viel gelegen ist, denke ich auch, dass ich inzwischen problemlos nen 2,4mm oder 3,mm stecker reinkriegen wuerde. will ich halt net. aber wenn man das nich nur die ganze zeit in ruhe laesst und manchmal rumspielt, dann ergibt sich das halt. is bei meinem labret glaub auch so…*smile*
    gruesse, die blaue

Frankfurter
    Teilnehmer
    @Frankfurter

also ne sichel oder n dehnungsstab sind für die zunge sehr ungeeignet. außer, es macht dir nichts aus, den lappen mal n paar stunden raushängenzulassen.
    hab selbst nach und nach dickere stäbe reingemacht. 2mm, 2.4mm, 3mm, 3.2mm und jetzt 4mm. hat ganz gut geklappt. zungenspitze nach hinten rollen, gegen den gaumen drücken und dann mit druck gegen den gaumen nach vorne hin wieder abrollen. wenn du das oft machst, weitet sich das loch recht schnell. bei mir zumindest.
    lg

Silberdialog
    Teilnehmer
    @Silberdialog

Durch dat spielen leiert das bei mir auch bissel aus… Das geht also “automatisch“…

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv