Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Zunge – PTFE??
-
Anonym
Gast@9. Mai 2002 um 17:46 Uhr #2800589Hey Folks!
Mal eine kliene Frage zum Stab in der Zunge: Habe seit 2 Wochen mein Zungenpiercing, alles prima… Eine Freundin hat jetzt zu mir gesagt, ich soll mal schaun ob ich nen Stab aus PTFE finde, der wär angenehmer für die Zunge.
Ich habe inzwischen keine Schmerzen mehr, bloss wenn ich arge Verrenkungen mit der Zunge mach, aber wird sich das Piercing nach ein paar Wochen immernoch „unangenehm“ anfühlen? und hat einer von euch wirklich PTFE da drinne?Thanx,
die schwarze Wölfin9. Mai 2002 um 18:44 Uhr #2997755also ich hatte nach 2 wochen garkeine probleme mehr, auch nich bei *komischenverrenkungen* *G*. und bei dir hört das bestimmt auch sehr bald auf! also ich hab meinen piercer auch wegen PTFE gefragt und er meinte das is scheiße inna zunge, weil das so labrig is, und der sollte es ja wissen. hatte so schiss um meine zähne, und wollt es deswegen haben, da hat er mir das so weit nach hinten gestochen wies ging und ich komm garnich anne zähne,null,nie! *ggg*
gru?? sabrinaAnonym
Gast@9. Mai 2002 um 21:30 Uhr #2946419das verbiegt sichb zu leicht! aber nach 2 wochen ist das auch alles schmerzfrei!
10. Mai 2002 um 19:46 Uhr #3230422Moinsen,
mu?? mich hier jetzt auch mal zum Thema PTFE auslassen…
Mein Piercer setzt seit 2Jahren nur noch PTFE im Mundbereich ein, ist auch ´ne eccht klasse Sache, und das empfehle ich allen, dar Stab micht in der Zunge jede Bewegung mit, und kürzen kann man den Stab selbst, hei??t man mu?? sich ggf. nicht mal ´n kürzeren kaufen!
Tja, und in anderen Bereichen sehe ich PTFE auch als gut an, ok, siet vielleicht nicht so toll aus wie Titan, aber ist noch leichter, und da PTFE biegsam ist, nimmt´s den Druck vom Stichkanal(bei der Bridge& beim Augenbrauenpiercing ganz praktisch).
An der Oberfläche von den PTFEstäben setzt sich im Normalfall auch kein Wundsekret ab, und in anbetracht, das unsrere Krankenkassen keine Piercingschäden mehr übernehmen wollen rate ich jedem:“ Nehmt euer Metall ausm Mund um eure Zahnarztkosten drastisch zu senken!!!“
loxomaticAnonym
Gast@10. Mai 2002 um 23:07 Uhr #2934496Hmmm, danke Leutz, aber anhand dieser ganz bisschen gegensätzlichen Antworten muss ich schliessen: am besten selber ausprobieren *g*
Aber ich hab meinen auch so weit hinten wies ging stechen lassen und komm bei normalen, natürlichen *gg* Zungenbewegungen auch nich anne Zähne damit. Also ist das Argument Zahnschäden wohl bei mir nicht das Thema. Dacht halt nur wegen der Zunge. Ich wart eben noch ein bisschen. Der noch leicht unangenehme Druck wird ja sicher bald weg sein.Küsschen an alle!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.