Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zunge Spalten
-
24. September 2004 um 23:04 Uhr #2792636
Hallo, ich würde mir gerne die Zunge spalten lassen habe auch schon ein termin um mich beraten zu lassen und wenn ich es echt machen lassen will kann ich es gleich nach dem beraten machen lassen. nun wollte ich mal fragen ob es hier jemand hat und mir sagen kann wie die schmerzen sind, wie man betäuben tut wenn man das überhaupt macht, auf was ich mich da einlasse & vor allem wie oft muss man das nachschneiden lassen oder reicht nur einmal? ich glaube nicht oder? also wer erfahrung damit hat bitte hier melden wäre voll nett!
Anonym
Gast@25. September 2004 um 13:51 Uhr #3051268Auf jeden Fall wirst du die Zungenpiercings aufgeben müssen. Wenn dir das wert ist? Und lispeln gehört dann auch dazu. Kopfschüttel.
25. September 2004 um 14:23 Uhr #2902535naja vielleicht sollte er sich kloreiniger drauf machen dann kommt wenigstens kein wildfleisch *lol*
25. September 2004 um 17:04 Uhr #2916415ja… und überflüssiges wildes fleisch, genauso wild mit dem gartenmesser wegschneiden 😉
26. September 2004 um 18:11 Uhr #3014552Muhahhhaha, ich brech weg, der Kloreinigermann. Sich selber mit Kloreinigungszeug behandeln und jemand, der ernsthaft fragt so ne Antwort geben.
Ich steh jetzt auch nicht unbedingt auf son Zeugs wie Zunge spalten, aber ich finde seine Fragen schon so intelligent gestellt, da?? man sich damit auch guten Gewissens auseinander setzen kann. Zu diesem Kloreinigungszeug gibts ja bereits genug Statements. Zungenpiercing alle rausnehmen, warum denn, kann es nicht möglich sein, da?? ne Zunge nur vorne was eingeritzt wird und die Piercings eventuell ganz hinten gestochen werden können oder sind und damit auch drinnebleiben können?26. September 2004 um 18:12 Uhr #3215538Ist ne Sie stelle ich gerade fest, sorry für die Vermännlichung.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.