Zunge spalten

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Namru vor 14 Jahren, 3 Monaten
  • Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Wie, wo, bei wem genau stellt sich mir grade, wenn ich an das Thema denke..

Mein Freund ist schon länger mit dem Wunsch beseelt, den Lappen zweiteilen zu lassen und wer sollte sich da eher drum „kümmern“ als die Freundin, die mit Body-Mod einfach mehr am Hut hat.

Ich weiß, es gibt mehrere Methoden, mehrere Studios (wo??^^) etc pp. Nur frage ich mich, welche Methode ist am besten, wer macht es am besten, wer berät, schneidet und versorgt problemlos?

Sicherlich habe ich schon den Site-Search benutzt, nur könnte ich mehr gebrauchen, ich hätte gerne Erfahrungen zum Thema, gekoppelt mit den zugehörigen Moddern.

Anschließend würde es mich noch interessieren, wer, wo Zungen spaltet und auch Implantate setzt. Das würde Fahrtkosten ersparen..

Danke schonmal

Malfred
    Teilnehmer
    @malfred

Roland vom visavajara machts sehr gut mit der vernahmethode, lukas zpira is des ofteren in deutschland unterwegs.

muss sagen fur mods geh ich wahrscheinlich nurmehr zum roland oder howie, bin mit deren arbeit mehr als zufrieden

anna_blumi
    Teilnehmer
    @anna_blumi

mmmh … also der marcus vom trust in mannheim ist n spitzenmodder … wir im modhouse in pforzheim machen des auch (hab sie mir vor 3 monaten spalten lassen => null probleme) und sonst visavajara nürnber oder freiburg … die machen das auch prima!!!

ist halt die frage wie weit dein freund ist zu fahren …

grüzzi

Anonym
    Gast
    @

Hallo Pimmelz,
    ich habs bei Andrea (Deepmetal) in Dortmund machen lassen und bin sehr zufrieden damit. Von Kassel nach Dortmund ist es ja nicht soooo weit…

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

ich war mit den jungs aus freiburg auch mehr als zufrieden. würde da auf jeden fall wieder hingehen 🙂

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Alles klärchen, jetzt geht es wohl an das Entscheiden.. danke schon mal 🙂

Namru
    Teilnehmer
    @Namru

Ich habe meine vor ca einem Jahr bei Andrea im Deep Metal in Dortmund spalten lassen. War alles top. Implants gibt’s dort auch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv