Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zunge spalten :o))
-
1. Juli 2003 um 18:18 Uhr #2780412
Hi Leutz,
Ne ich will das nicht, noch nicht, bin Mental noch nicht ganz so weit :o))
Aber mein Mann würde evtl. gern sich die Zunge spalten lassen.
Aber nu kommts, also unsre Piercerinnen würden sie aufbrennen, dann haben wir schon Bilder gesehen eben mit Schere und mit Skalpel, also das entergebnis.
Aber wir finden das die spitzen doch etwas zu rund werden dann.
Wenn wir uns aber mal die Methode der Amis anschaun dann ist das so das was uns zusagt und mir auch für meine zunge.
Also mit nem Nylonfaden machen die das.
Und von den bildern her gefällt uns das eben am besten.
Hat jemand ne Ahnung obs hier jemanden gibt der eben die Nylinmethode macht oder anbietet und wie lang es dann in etwa dauert weil aufbrennen oder schneiden geht ja ratz fatz sozusagen aber Nylonfaden ist ja aufschneiden über nen längeren Zeitraum.
Für die die es nicht kennen mal sozusagen der Käseschneider vergleich der vom PA immer gern besagt wird.
Oder eben wenn man nen Faden duchs Zungenpiercing machen würde und eben auf dauer dann der Faden einschneidet und so eben nach und nach die Zunge spaltet.
Also fürs brennen hätten wir jemanden und wir haben auch nen Doc an der Hand der es für 150??? macht mit Skalpel und übernachtung dann in ner Klinik.
Aber wie gesagt das entergebniss ist leider etwas zu rund an den Spitzen und es soll ja spitz sein.
Ciao
Tom, der sich grad wieder ganz umständlich ausgedrückt hat :o)1. Juli 2003 um 18:32 Uhr #2833670Hi!!! Also mein Piercer hat es mit einer angelschnur gemacht! Bei ihm schauts recht gut aus aber er hat gemeint es war höllische schmerzen! Und der mann hält einiges aus! *g*
Mfg Markus
1. Juli 2003 um 18:33 Uhr #2835175Ich hab ja wieder mal keine richtige Ahnung, aber wie immer Senf zum Zugeben. Was meinst du denn genau mit spitz? An der Schnittstelle würd ich sagen sollte eigentlich eine mehr oder weniger glatte Fläche entstehen, außer vielleicht eine leichte Abrundung durch die Wundheilung. Und wenn man eine schön „pointy tongue“ hat, ist Ergebnis sicher spitz(e) 😉
Aber ich hör lieber mal mit meinen unqualifizierten Remarks auf und geb den Platz an Mehrwissende frei.Grübelnde Grü??e vom funny
1. Juli 2003 um 18:56 Uhr #2836673Hi Ihr Zwei,
also erstmal zu der Angelschnur. Also soweit ich es eben weis tun die Amis eben nicht schneiden in dem Sinn.
Also weder mit Angelschnur oder eben sonstwas sondern spalten eben über nen langen Zeitraum.
Wäre eben so wie wenn man in das Zungenpiercing eben ne Schnur ziehen würde und dann eben über lange zeit nach und nach dann nach Vorne ziehen würde oder eben durch das Loch eben zur Spitze der Zunge abbinden würde und eben nach und nach dann die Schnur einschneiden würde und eben somit die Zunge nach und nach gespalten würde.
@Funny
Also wenn ich mir Bilder anschaue wo eben geschnitten wurde oder gebrannt dann finde ich das die zunge einfach nur geteilt ist.
Aber wenn ich eben die ergebnisse aus Amiland sehe dann sieht die Zunge mehr aus wie ne Schlangenzunge, also rechts und lings die Spitzen die ja vorne etstehen laufen einfach spitzer zu, schut eben so aus teilweise als ob mit nen Bleistiftspitzer etwas spitz gemacht wurde :o)
und eben bei den andern schautz so aus als obs etwas rundlicher ist, eben so in der Art als ob ein Stift nicht gespitzt ist sondern eben schon „rund“ geschrieben also etwas stumpfer.
Ich weiss ist wirklich blöd jetzt zu erklären aber ich hoffe es kommt halbwechs an jetzt was ich als unterschied meine.Ciao
TomAnonym
Gast@1. Juli 2003 um 18:56 Uhr #2838189also da muss ich einschreiten. das mit dem nylon faden ist nicht die ami methode.
das mit dem nylonfaden ist defintiv eine amateur methode welche unter umständen sehr schmerzhaft werden kann.
das traditionelle klemmen + schneiden ist eine gute sache. man muss allerdings damit rechnen das der schnitt ein gutes stück wieder zusammenwächst.
das mit dem durchbrennen musst du genauer erklären?
sollte es mit einem argon laser, was ich in der preisklasse allerdings nicht glaube, wäre das wohl die beste methode.
wenn es mit einem skalpell + anschließendem kauter gemacht hat es den vorteil das es praktich nicht mehr zusammenwächst und es nicht blutet.
die sache beim kauter ist, finde ich auf jeden fall, dass sie den eigentlichen look einer konventionellen nur geschnittenen zunge, verfremden.
die beiden schnitthälften gehen recht gerade nach unten und werden nicht so schön rund wie ein normales zungenende.
das gleiche gilt für den fall wenn silbernitrat zur wundverschließung verwendet wird.
dein gewünschtes ergebnis kannst du durch eine oder zwei sitzungen unterm argon laser erhalten, aber genau so gut mit dem skalpell oder nur mit dem kauter.
hängt von der ausfürenden person ab.
prinzipiell erreichst du so eine spitze form nur wenn der split nach recht weit hinten geht. der weg da hin is da nich sehr relevantachja noch was diese nylon bzw angelschnurmethode kann schon einige tage gehen bis zu 2 wochen würde ich wohl sagen. ist echt eine haarige methode.
falls du jemanden fragen willst der das ganze mit dem skalpell hat machen lassen sprich hier in wildcat mal KingDingeling an.
falls du noch fragen hast kannst dich auch mal bei mir melden.
kann dir aber keine eigenen erfahrungen nennen sondern eher die technisch / praktische sache.
mfg
Meskalin1. Juli 2003 um 19:00 Uhr #2839725Ich fühl mich richtig unwürdig bei soviel Fachwissen *niederbeug*
1. Juli 2003 um 19:11 Uhr #2841274Hi Meskalin,
Also ich hab ja bis jetzt nur die ergebnisse gesehen und eben das mit dem Faden aus Amiland war im Endergebniss das was mir am besten gefallen hat.
Ich hab bis jetzt nur dabei gedacht das es eben ewig dauern wird und vor allem was ist wenn der Faden dann eben nicht richtig sitzt, könnte ja ein ZickZackmuster werden dann.
Das schreckt mich ab bis jetzt.
Also unsre Piercerin meint aufbrennen eben wegen nachbluten und wieder zusammenwachsen und so, also deshalb brennen.
Genau haben wir uns noch nicht mit den brennen an sich befasst eben weil wir erstmal nach dem Endergebniss nach die Methoden an sich angeschaut haben.
Wobei ich auch mehr fürs brennen bin.
und mein mann meint wenn dann die Nylonfadenmethode.
Also wichtig ist uns das es eben Schlangenzungenmässig spitz wird später.
Also ich werd nochmal mit unsrer Piercerin rden und fragen wie sie brennen will, weil Brandings an sich bietet sie ja leider nicht an, schnief.
ich denke aber das mit dem Skalpel an genausten gearbetet werden kann.
Also alles momentan ein hin und her hier.
Ich hab ja am meisten momentan schiess wie weh es tut dann :o(
Bin ja für ne Vollnarkose dann :o)
Ciao
Tom1. Juli 2003 um 19:29 Uhr #2842838mitm skaplpell hats bei mir auch gut geklappt ;-))
1. Juli 2003 um 19:39 Uhr #2844434Hi King,
ich weiss das es gut klappt mitm Skalpell :o)
Aber eben wie man so auf dem 3ten Bild sieht ist es mir nicht spitz genug wenn man von vorn drauf schaut :o)
Und nu mal so die typische Frage von mir
Hats weh getan? :o))
Wie war eigentlich so die Nachsorge?
Also von wegen wieder zusammen wachsen und so.
Wo mir grad so nebenbei noch etwas einfällt, also wenn man ja eh grad am schnippeln ist könnte man da nicht etwas spitzer schnitzen dann?
Also eben ein kleies Stückchen rausschneiden das es spitzer ausschaut,.
Ciao
Tom1. Juli 2003 um 20:12 Uhr #2846040Also mir ist nur die Skalpell Methode bekannt, von anderen Varianten hab ich noch nicht gehört.
Zumindest hierbei wird man wohl ein paarmal schneiden müssen, da die Zunge immer wieder zusammenwächst.Anonym
Gast@1. Juli 2003 um 20:32 Uhr #2847641was man auch bedenken muss ist wie sehr die person die die spaltung hat die zunge rausstreckt. also wie stark. das kann vom aussehen her einiges ausmachen.
mfg
Meskalin -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.