Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zunge tut weh ><

zunge tut weh ><

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zunge tut weh ><

10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von SuesseMausi1990 vor 20 Jahren, 1 Monat
  • SuesseMausi1990
    Teilnehmer
    @SuesseMausi1990

HuhU..
    hab eine frage…also..meine zunge tut mir nen bissel weh..hab mir vor ca. 1 1/2 wochen enn zp stechen lassen..jetzt tuts beim essn nen bissel weh..aber nur auf der linken seite..zieht son bissel runter innen hals >< is des net so schlimm odder muss ich mir da sorgen machern? danke euch =)*liebe grü??e*

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

muskelkater??

SuesseMausi1990
    Teilnehmer
    @SuesseMausi1990

meinste??also manchmal zieht des n bissl..und nach fast 2 wochn immerno muskelkater??

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

also ich hatte auch n muskelkater drin gehabt nach ner woche! und dann vor kurzem auch, wo ich den rattleball engesetzt hab!

SuesseMausi1990
    Teilnehmer
    @SuesseMausi1990

also meinst des net so schlimm??

Starlett
    Teilnehmer
    @Starlett

könnte vielleicht sein das da ein kleiner nerv dich ärgert oder du hast muskelkater, weil die zunge ist ja ein muskel…bei mir zieht es auf der rechten seite aber nach vorn…vielleicht haste ja auch zu viel rumgespielt…würde abwarten, wenn es nicht besser wird, dann geh noch mal zum piercer deines vertrauens…

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

diezunge ist n doppelmuskel…….daher kannste das ding auch (fast) ohne probleme spalten und hinterher beide teile alachameleonaugen bewegen

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

wenns nächste woche noch net vorbei is, also wenn die 2 wochen rum sind, dann würd ich mir sorgen machen und zu den piercer rennen

becksgold
    Teilnehmer
    @becksgold

Moin moin!

Das mit dem Muskelkater is natürlich möglich. Bei mir hat sich herausgestellt, dass die Kugeln zu Groß waren und auf den Stichkanal Druck ausgeübt hatten. Das hat auch so einen ziehenden Schmerz ausgeübt. Hab nu kleinere Kugeln drinne und jetzt is alles prima :o)
    Ansonsten rate ich dir zum Gang zu deinem Piercer, er wird dich sicherlich gerne beraten und dir sagen an was es liegen könnte.

In diesem Sinne, Katharina

IRATE
    Teilnehmer
    @fullofdoubt

is ganz normal,is ja noch nich ganz abgeheilt..halsschmerzen hatte ich auch als mir die zunge weh tat.solang es nich wieder dicker wird oder extrem eiter is alles ok

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

ich hatte wie ne art angina bekommen vom zungen piercen. bei mir musste antibiotika verabreicht werden, damit die infektion und die damit einhergehende schwellung/schmerz abheilte. sogar die lymphdrüsen waren bei mir beidseitig sehr geschwollen. wenn es nach 2-3 wochen nit merklich bessert, ist würde ich vorsichtshalber mal einen arzt konsultieren.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv