Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ZUNGE-untere Kugel geht rein
-
6. Dezember 2002 um 23:50 Uhr #2792705
wie schon oben geschrieben,hab ich n problem,was die untere Kugel angeht.
habe seit Jahren mein Zungenpiercing,was ich nicht selber gestochen habe!
seit einiger zeit verschwand die untere Kugel in so einem Häutchen unter der Zunge.
dann hab ich die Kugel ausgetauscht ,gegen eine grössere,nun fängt das aber schon wieder an ,das sich das da schon mal „reingräbt“ ( weiss nicht wie ich das beschreiben soll),wenn ich dann auf die obere Kugel draufdrück,dann schnalzt die kugel wieder raus!?
Was kann man da tun,ist nämlich ziemlich nervig.ich kann doch nicht immer wieder die Kugel vergrössern………..7. Dezember 2002 um 6:00 Uhr #2901823vielleicht ist einfach der stab zu kurz?
7. Dezember 2002 um 10:29 Uhr #2915707also an deiner Stelle würde ich erstmal wieder einen Längeren Stab rein machen, damit die untere Kuller keine Chance mehr hat rein zu gehen ins Fleisch. Geh zu deinem Piercer des Vertrauens und frage nach ob sie dir einen langen Stab machen können, vielleicht haben die auch noch eine andere Idee!
Bye bye und viel Glück
7. Dezember 2002 um 13:02 Uhr #3198064das muss nicht am stab liegen. hatte mein freund auch, die kugel verschwand in ner art hauttasche. das ging aber von alleine wieder weg. probiers dochb mal mit diesen „donuts“ also diese plättchen mit loch in der mitte,dann dürfte das weggehen..
7. Dezember 2002 um 16:23 Uhr #3013736hatte das selbe problem. bei mir war der stab zu kurz. hab dann nen längeren reingemacht. n paar tage später wars wieder ok.
Anonym
Gast@7. Dezember 2002 um 20:34 Uhr #3174449Hohl dir ambesten einfach einen PTFE starb… pack ihn in die Zunge rein und kürz ihn dann so, das der Starb locker sitzt und die Kugeln nicht eingedrückt werden…
Dann pa??t es ;o)!
Anonym
Gast@8. Dezember 2002 um 16:03 Uhr #2997105Ptfe ist eigentlich nicht so toll für die Zunge, da die Gewinde am Stab ja nur provisorisch sind und wenn die Kugeln sich lösen, kann man die leicht verschlucken….Versuchs besser mit einem längeren Stab.
LG,
Iris -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.