Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZUNGE-untere Kugel geht rein

ZUNGE-untere Kugel geht rein

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZUNGE-untere Kugel geht rein

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • viciouswitch666
    Teilnehmer
    @viciouswitch666

wie schon oben geschrieben,hab ich n problem,was die untere Kugel angeht.
    habe seit Jahren mein Zungenpiercing,was ich nicht selber gestochen habe!
    seit einiger zeit verschwand die untere Kugel in so einem Häutchen unter der Zunge.
    dann hab ich die Kugel ausgetauscht ,gegen eine grössere,nun fängt das aber schon wieder an ,das sich das da schon mal „reingräbt“ ( weiss nicht wie ich das beschreiben soll),wenn ich dann auf die obere Kugel draufdrück,dann schnalzt die kugel wieder raus!?
    Was kann man da tun,ist nämlich ziemlich nervig.ich kann doch nicht immer wieder die Kugel vergrössern………..

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

vielleicht ist einfach der stab zu kurz?

diamond204329
    Teilnehmer
    @diamond204329

also an deiner Stelle würde ich erstmal wieder einen Längeren Stab rein machen, damit die untere Kuller keine Chance mehr hat rein zu gehen ins Fleisch. Geh zu deinem Piercer des Vertrauens und frage nach ob sie dir einen langen Stab machen können, vielleicht haben die auch noch eine andere Idee!

Bye bye und viel Glück

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das muss nicht am stab liegen. hatte mein freund auch, die kugel verschwand in ner art hauttasche. das ging aber von alleine wieder weg. probiers dochb mal mit diesen „donuts“ also diese plättchen mit loch in der mitte,dann dürfte das weggehen..

TommyD
    Teilnehmer
    @TommyD

hatte das selbe problem. bei mir war der stab zu kurz. hab dann nen längeren reingemacht. n paar tage später wars wieder ok.

Anonym
    Gast
    @

Hohl dir ambesten einfach einen PTFE starb… pack ihn in die Zunge rein und kürz ihn dann so, das der Starb locker sitzt und die Kugeln nicht eingedrückt werden…

Dann pa??t es ;o)!

Anonym
    Gast
    @

Ptfe ist eigentlich nicht so toll für die Zunge, da die Gewinde am Stab ja nur provisorisch sind und wenn die Kugeln sich lösen, kann man die leicht verschlucken….Versuchs besser mit einem längeren Stab.

LG,
    Iris

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv