Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing …zunge verfärbt…

…zunge verfärbt…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing …zunge verfärbt…

verschlagwortet
9 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hi leutz,

hab seit ca. 1 1/2 wochen nen zungenpiercing und es ist auch ohne probleme verheilt! hab nach jedem essen immer mit octenisept gespült! dann hab ich mir letztens mal eine zigarette geraucht und meine zunge is voll dunkel geworden! am nächsten tag hab ich dann so kleine erdbeeren (die roten von haribo) genascht und meine zunge is rot geworden! das is jetzt schon nen paar tage her, sie ist zwar nicht mehr ganz so rot, aber so wirklich weggehen will das auch nicht!
    kommt das von der mundspülung, hat jemand das auch schon mal gehabt???!!!
    wär dankbar um jede meldung…

…thanxxx…

Anonym
    Gast
    @

warum gucken den beitrag alle an und keiner schreibt?

chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2

Hi ich hab mir auch ein s machen lassen letzte woche freitag und wenn ich spüle mit dem heroxal oder soooo dann ist meine zunge auch rot,ich nehme mal an das die zunge erst ganz abgeheilt sein muss??????

chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2

Ach so und das mit dem rauchen mmmhhh meine zunge wird nicht blau,da weiss ich net?????

Anonym
    Gast
    @

dankööö…glaube auch das das irgendwann schon wieder weg geht! mittlerweile färbt sie sich vom rauchen auch net mehr… aber rauch auch nicht mehr viel, da hat mein zp einiges gutes getan *g*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

versuch mal octenisept mit kirschsaft…das wurd bei mir schwarz…
    aber manche sachen reagieren halt so aufeinander. das mit den kippen war bei mehreren kollegen auch so. und da man eine geschwollene zunge automatisch schont bleiben solche beläge halt etwas länger. wenn es vom schmerzfaktor her geht kannst du es auch mit ner zahnbürste wegschrubben(vorsichtig!)

Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

Also wenn ich Blaubeeren esse, wird meine Zunge blau.

Das ist doch ganz normal, da?? die Farben in den Lebensmitteln die Zunge färben …

Anonym
    Gast
    @

…ja das ist normal das das färbt, aber bestimmt nicht dass das dann ne woche und mehr so bleibt (@ sharky) oder???

echse
    Teilnehmer
    @drachenfrau-2-2-2-2

Hi ninchen,
    Deine Zunge kann sich noch nicht selbst reinigen……weil sie geschwollen ist und hat noch nicht die Beweglichkeit wie sonst.
    Das dauert einige Zeit und dan ist es weg!!
    Gruss Drachenfrau

Anonym
    Gast
    @

dankööö @ drachenfrau, werd morgen eh mal zum piercer gehen, weil ich nen kürzeren stab brauche und dann werd ich mal fragen…

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv