hei
ich hab vor 6 Tagen mein Zungenpiercing stechen lassen. Gestern Abend sah ich in den Spiegel und meine Zunge war schwarz belegt und an der Kugel oben war eine Einbuchtung… Heute Morgen war es das selbe aber es tut nicht weh..:/
kann das sein das meine Zunge schwarz war weil ich Kamillosan benutze oder so?
Jetzt hab ich das schwarze weggeschrubbt und es ist nur noch hellbraun :/ was geeeeht?? :O hilfe!
das hab ich ja noch nie gehört, dass ne zunge schwarz wird..
an der kugel war ne einbuchtung? meinst du vielleicht in der zunge? vielleicht ist der stab nicht aussreichend lang genug und drückt in die zunge.
ich weiß ja nicht, aber ich würd mal zu nem piercer gehen..
Eine simple und häufige Ursache für so eine Verfärbung können Lebensmittel wie schwarze Johannisbeermarmelade, Lollies, Lakritz, oder anderes sein…
Hat im Normalfall überhaupt nichts zu sagen, sieht nur wild aus.
Eine Zungendiagnose an einer frisch gepiercten und dadurch noch geschwollenen Zunge ist übrigens absolut unseriös weil die Zunge durch die Schwellung gar nicht sinnvoll zu beurteilen ist!
PS: kann natürlich auch vom Kamillosan kommen.
Wenn der Stab wirklich reindrückt mu?? er ausgetauscht werden, wenn er nur einen leichten Abdruck hinterlä??t, dann ist das vollkommen normal 🙂
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...