zunge zu kurz?

22 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von HappyAngel vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

hallo

kann die zunge zu kurz zum stechen sein ?
    ich hab eine sehr kurze zunge un hab irgentwie angst das sie zu kurz ist ,… oder das man es dann zu weit vorne stechen müsste !?

lg happy angel

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Frag doch einfach mal beim Piercer deines vertrauens nach, der kann dir da bestimmt helfen!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Meistens ist es nicht die Zunge die zu kurz ist sondern das Zungenbändchen.
    Das kann man aber kappen lassen und dann ist meistens ein ZP doch problemlos möglich.

Siehe Bilder in meiner Galerie…

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

und wenn man das Zungenbändchen nich kappen lassen will kann man sich kein zp stechen lassen ?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn du die zunge nicht richtig rausstrecken kannst geht´s nicht

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

wie weit muss ich sie denn rausstrecken können ?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

frag mal deinen piercer, das ist schwer zu beschreiben, ist eher proportional als in cm

duty
    Teilnehmer
    @duty

also bei mir tat s immer beim eis lutschen weh, weil das zungenbändchen sich an den zähnen beim zungerausstrecken wund gescheuert hat.
    habs deswegen durchtrennen lassen, mit ein grund war es auch, dass ich irgendwann ein zp haben will. Tut nicht weh, zahlt die kasse. warum also nicht?

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

also bei mir war au schon mal die frage ob ichs mach als ich ne zahn op hatte aba ich wollts da schon nich un will au jetzt eigentlich nich … muss ich mir das piercing wohl eher ausm kopf schlagen

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Na ich würd auf jeden Fall zuerst den Piercer/dier Piercerin fragen… Hab auch ne relativ kurze Zunge, aber bei mir hats auch geklappt.. Sitzt zwar weiter vorne, als bei den meisten anderen die ich kenn, aber es stört mich nicht, schlägt nicht an die Zähne und lispeln tu ich auch nicht.

duty
    Teilnehmer
    @duty

„also ich will mir schon seit ich 13 bin umbedingt nen zungenpiercing mache und hab sehnsuchtigst auf meinen 18 geburtstag gewarte um es mir endlich machen zu lassen da meine eltern es verboten haben … nun bin ich 18 aber hab jetzt ein verbot von meiner chefin mich piercen zu lassen …
    meint ihr ich sollte es rieskieren und versuchen zu verstecken oder sollte ich warten !? “

naja dann ist zumindest einer von deinen 2threads sinnlos..

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

wieso sollten sie sinnlos sein ?

emoNine
    Teilnehmer
    @emoNine

Das selbe Prob hatte ich auch.. Hab ne „zu kurze“ Zunge und mein Zungenbändchen ist zu lang.. Der Piercer damals hat gemeint, er sticht nicht wenn das Zungenbändchen nicht eingeschnitten wird, da ich das aber nicht wirklich toll finde, war ich bei nem anderen Piercer.. Deswegen ist mein Zungenpiercing sehr weit vorn und weiter rechts gestochen (was man eigentlich nicht darf, ich weiß).. Sie war auch zwei Wochen angeschwollen und ca 2Monate war die Spitze taub.. Hat sich aber alles gelegt und jetzt lebt mein Zungenpiercing schon über 3Jahre problemlos..

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

wenigstens mal jemand der versteht das ich ncih an meinem körper rumschnippel lassen will für das zungenpiercing ….:)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

also lieber ein schiefes piercing und taube stellen an der zunge statt eines kleinen einschnittes???
    da wird noch nichtmal was ABgeschnitten, nur eingeschnitten

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Die Logik versteh ich auch nicht…einerseits ein Stück Titan durch die Zunge stechen lassen, aber der kleine Schnitt ist dann so schlimm…

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

ich will ganz einfach da ncihts dran ändern …. un nur weil ichs ncih mach heist das ncih das ich es mir gleich schief stechen lasse … du kennst mich überhaupt nicht aber meinst genau zu wissen was ich mache schon komisch … wenn nich sein soll solls halt nich sein so einfach is das … kla hätte ich gern ds piercing aba wenn ich dafür was an mir ändern muss lass ich es einfach!!

duty
    Teilnehmer
    @duty

ganz genau, deswegen war dann der erste thread sinnlos, weil so unbedingt scheinst dus ja dann doch nicht zu wollen, oder?
    ja gut, ist am ende deine entscheidung. find deine ansicht trotzdem komisch 🙂

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Mein Zungenbändchen war zu weit vorn d.h. Zunge zu kurz.. Nach langem Suchen hab ich n guten Piercer gefunden gehabt, der sie mit gepiert hat (wurde schräg gepierct, wenn man seitlich drauf guckt) Probleme hatte ich keine. Weder geschwollen noch sonst was. Jetzt nach 5 Jahren ZP hab ich immer noch keine. Das einzige was ist, ist das ich das Piercing immer merke.. Aber ich denk, dass ist normal… Frag einfach einen anderen Piercer der gut ist, eine zweite Meinung ist immer gut… Man muss nicht immer alles gleich hinnehmen… 🙂 Viel Erfolg

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

danke 🙂 … kla will ich sehr doll haben aba das heist doch nich das ich es unter allen umständen haben will …deine einstellung find ich sehr komisch … du machst also alles nur um ein bestimmtes piercing zu haben ja !?

Anonym
    Gast
    @

ich geh die tage auch zum ZP stechen, und ich frag mich grad auch ob mein zungenbaendchen net auch im weg ist. falls es aber im weg ist, is meine frage an euch:
    wie needlewitch bereits sagte kann man das kappen, aber kann man das auch direkt im studio machen (vorausgesetzt piercer/in macht sowas), oder muss man da extra zum zahnarzt, und dann noch warten bis das alles wieder verheilt ist?!

Impiety
    Teilnehmer
    @Impiety

Mahlzeit …

also mein Zungebändchen war auch zu kurz, nur hatte mein Piercer mir nicht gesagt, dass man das Zungenbändchen dafür kappen könnte und hat es somit schräg gestochen. War zwar ne ziemliche Fummelei und auch überhaupt nicht angenehm, aber ich bin durchaus sehr zufrieden damit.

@Mrs_Murder: Soweit ich mal gehört habe, macht das auch der ein oder andere Piercer. Cutting *gg* … Glaube nicht, dass du dann noch mal ne Weile warten musst, bis es verheilt ist. Aber eine genaue Antwort würde mich auch mal interessieren.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ja, das kann man im studio machen lassen, oder beim zahnarzt. macht halt nicht jeder piercer.

aber es sollte besser erst abheilen (ca 2 wochen) bevor man das zp macht

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv