Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungen Piercing

Zungen Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungen Piercing

39 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

hi ich find zungn piercing super schön, hab mir aber bis jetzt noch kein stechen lassen, da ich mal gehört habe, dass das angeblich die gefahr auf zungen kreb erhöhen soll. ist das wahr? ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber…

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

öhm,ich kanns mir auch nich vorstelln….die quelle dieser aussage würd mich aber interessieren

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Zungenkrebs vom Zungenpiercing und vom BW-Piercing kriegt man Brustkrebs…? Seltsame Theorie, aber die Quelle wüsste ich auch gerne 🙂

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

habs nur mal gehört sollte wahrscheinlich nur angst macherrei sein… sonst wär das ja bei allen anderen piecings auch so

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

D E MO N, darf ich mal die Relationen zurechtrücken: ein einziges Packerl Zigis in deine Lunge hineingeprügelt wirkt sich millionenfach ärger aus als 25 sauber gesetzte Piercings in deinem Luxusbody UND abgekratzte Teflonschichten in allen deinen Bratpfannen!!! Ein einziger rauchfreier Raum im Restaurante ist tausendmal effektiver als alle sämtliche Feinststaubbekämpfungen usw … Kenns´t dich aus? Gr ha

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

also is das schwachsinn? gut habs mir einentlich gedacht aber wollte halt nur sicher gehn. dann steht meinem zungenpiercing wohl nix mehr im weg.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Der (inzwischen verstorbene) Papst Johannes Paul II hat auch allen Ernstes behauptet dass gewisse Sexualpraktiken krebserregend sein sollen. Leider hat er weder die Praktiken genannt noch irgendeinen Beweis…
    Klingt ein wenig nach Bild: Einfach mal ne Behauptung aufgestellt, die das bestätigt was die Zielgruppe hören will…die wiederum sowieso glaubt dass Piercings gaaaaaanz böse sind…

Anonym
    Gast
    @

schwachsinn. wo sind denn die ganzen leute, die durch zungenpiercings krebs bekommen?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Na die sind natürlich schon alle gaaaaanz qualvoll dran gestorben… Ich kenn da noch son paar andere schwachsinnige Dinger… z.B. Mädchen, die sich den Bauchnabel piercen lassen können keine Kinder mehr bekommen… Würde das stimmen wärs ne interessante Verhütungsmethode…

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

loool… Wenn wir schon dabei sind, vergessen wir nicht, dass durch ein Zungenpiercing
    natürlich auch alle Geschmacksnerven zerstört werden können. Fragt sich nur, ob man sich
    dann mehr Sorgen ums Schmecken oder den Krebstod machen sollte 😛
    Ach ja. Wenn man bestimmte Stellen am Ohr pierct, kann das ne Gesichtslähmung
    hervorrufen. Dann kann ich ja sagen, dass ich verdammtes Glück hatte, dass bei den
    16 Löchlis an meinem rechten Ohr kein solcher Punkt getroffen wurde 😉
    Gibts noch mehr schöne Gerüchte??

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Halbseitige Gesichtslähmung bei Nostrils…Hafadas machen unfruchtbar…Vom PA wird man impotent…

Wenn ich mir das so überlege…Eigentlich müsste ich völlig am Ende sein…Da wäre ein Zungenpiercing sinnvoll um mein Leiden zu beenden…rofl

Zsanna666
    Teilnehmer
    @Zsanna666

ja. ich spüre meinen nasenkrebs auch schon… ganz zu schweigen von meinem bauchnabel-tumor….
    mir hat mal jemand erzählt, dass man krank wird, wenn man sich zuviele piercings an einer stelle macht, da dann die dingsbumbs-punkte weggestochen werden und dadurch die energie nicht mehr so gut fliesst. xD

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ganz vergessen: Frauen mit gepiercten Nippeln können nicht mehr stillen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

gehen aber dafür ab wie zäpfchen….(leider auch nur ein gerücht…)

Zsanna666
    Teilnehmer
    @Zsanna666

natürlich nich… wir sollten hier bei wildcat ne liste für die leute machen, die an irgendwelchen ganz gemeinen piercing krebs gestorben sind.
    dann gilt piercen ja als extrems-sportart…. goil…

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Die Energie flie??t dann nicht mehr gut? Gut, dass du’s erwähnst. Dann weiß
    ich jetzt wenigstens, warum mir beim Sport so schnell die Puste ausgeht.

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

wasamch ichd enn jetzt?! Kann es noch helfen wenn ich meine Zunge amputiere?

Zsanna666
    Teilnehmer
    @Zsanna666

ja! kannste mal sehn ^^… hat mir meine eigene mutter mal erzählt. ist aufm eso-trip, grad…. -.- da soll sone energie durch den ganzen körper fliessen und meinte yoga hilft, um die wieder in schwung zu bringen.. vielleicht hilft dir das ja.. ^^
    gottohgottohgott *kopfschüttel

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Joa, wir machen hier einfach ne Seite mit ganz vielen Grabsteinen… und immer wenn
    mal wieder eine/r von uns an Piercingkrebs stirbt, lädt man das Bild dieses Users
    auf einen Grabstein… Vielleicht schreiben dann noch drunter, welches böse Piercing
    der Verursacher war, damit andere es sich nochmal überlegen können mit der Stelle…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Alles was gepierct ist…sonst hast Du keine überlebenschance…
    btw: Ein Hoch auf Bild und alle Boulevardmagazine die dafür sorgen dass ich regelmäßig mit den konservativeren Teilen meiner Familie über „gefährliche“ Piercings diskutieren dard…

sanila
    Teilnehmer
    @sanila

Gemeint sind die Merediale(?) bekannt aus akkupunktur/pressur… ist vollkommener blödsinn, die kann man net *durchtrennen*, habs mir von meiner Heilpraktikerin erklären lassen!

Achja vom Haarefärben oder Haargel kriegt man Hirntumore…. king ma ne Zeitlang rum, kein Witz…

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Yoga? Hach Zsanna… Denk dir bitte irgendwas Spannenderes aus… Wenn ich
    schon durch mein Zungenpiercing an Krebs sterben werde, so will ich meine letzten
    Atemzüge doch mit etwas mehr Action als Yoga verbringen 😛

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Na wenigstens der Hirntumor bleibt mir mangels Haaren erspart…bleiben nur noch 26 Möglichkeiten…

Dudelsack
    Teilnehmer
    @Dudelsack

Hehe,zum Teil sind die Gerüchte bestimmt von
    besorgten Muttis&Vatis in die Welt gesetzt worden…
    Deren Horrorvisionen schnappt dann die Klatschpresse
    auf und schon haben wir nen schönen Artikel *lööööl*

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

aaah..BNP-trägerinnen werden nich schwanger…dann is meen kleener wohl ein trobanapi-kind (trotz bauchnabelpiercing-kind)
    *löl*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv