Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungen Piercing während der Schulzeit?!?
-
22. Januar 2002 um 13:01 Uhr #2794241
Hi
Bin neu hier. Habe schon viele Berichte über Zungen Piercings in der Suchmaschine gefunden. Leider bedrückt mich immernoch eine frage. Sollte ich das piercing in den Ferien, oder besser in der Schulzeit machen lassen? Oder ist das völlig egal? Hoffe auf gute antworten…
Marc
Anonym
Gast@22. Januar 2002 um 13:24 Uhr #3116068ist im prinzip egal. du wirst halt etwas probleme beim reden haben – wie stark, dass hängt von dir und dem piercer ab. aber wenn du dich nicht dauernd meldest, sollte es kein problem sein ;0) ist eh nur die ersten zwei, drei tage. wenn du dich also am fr piercen lässt ist es am mo eh hinfällig.
22. Januar 2002 um 13:27 Uhr #3227036eben. und wenn du nich greade mündlich ran kommst, gehts auch.in den ferien hättest du dann aber morgens den stress mit reinigen nich so doll.
gruss,
XzrpX22. Januar 2002 um 13:37 Uhr #3004203reinigen würd ich in der schule. das sehen die lehrer bei uns auf dem gymnasium net so eng.Und wenn ich nicht reden kann, stör ich auch nicht den unterricht, dann sind die lehrer sowieso eher froh…
22. Januar 2002 um 15:16 Uhr #3055188mein deutschlehrer hat sich nur über mich lustig gemacht! auch die anderen haben es sehr locker gesehen…hab es samstag abends machen lassen
22. Januar 2002 um 20:58 Uhr #2908988hi du!spiele auch mit dem Gedanken,mir eins machen zu lassen.wenn du die Möglichkeit hast,es z.B.jetzt in den Faschingsferien machen zu lassen,würd ichs eher dann machen!is ja eh bald….
23. Januar 2002 um 13:33 Uhr #3200832Hi!
Ich hab mein Zungenpiercing schon seit ner Ewigkeit…(3 Jahre oder so) jedenfalls hab ich es damals in der Schulzeit stechen lassen, es war am Donnerstag soviel ich mich noch daran errinnere , und ich hab jedesmal meine Listerine mitgeschleppt und auch während des Unterrichts gespült(natürlich bin ich dann auf die Toilette gegangen) jedenfalls hat es keinen gestört, außer mein Englisch Lehrer meinte nur einmal dass ich viel zu doll nuscheln würde, aber das hat sich eh nach paar Tagen gelegt! Viel Spass damit! wie die anderen schon gesagt haben, es ist egal ob du es in der schulzeit machen tust oder während der Ferien!
gru??
chocoAnonym
Gast@23. Januar 2002 um 15:39 Uhr #3038965Ich habs in den Ferien gemacht,dann kann es besser abheilen und an meinem ersten Tag in der Schule(hatte es gerade mal zwei wochen)wollte alle es mal sehen keine Ahnung woher sie es wussten….aber mit dem lagen stab fällt schnell auf das du was neues hast,außerdem hört man es in der Anfangszeit beim reden…haben die andern zumindest gesagt!!!Also ich mache mein nächstes Piercing auch wieder in den Ferien….greetz Bondy
23. Januar 2002 um 17:45 Uhr #3044421zum thema englisch kann ich nur sagen dass es sich bei mir scheiße anhörte… mu??te ein referat um ne woche verschieben und das“th“ klang sehr…seltsam lispelnd.
31. Januar 2002 um 18:29 Uhr #3079661Hi Marc…
.. also, ich habe mein Zungenpiercing an einem Donnerstag machen lassen, und am Freitag war ich ganz normal arbeiten.. (was ja irgendwie schon noch was anderes als Schule ist).
An Deiner Stelle würde ich nur dafür sorgen, das Du daheim Eiswürfel oder noch besser Eiswürfel aus Camille- Tee hast, und damit gleich das kühlen beginnst. Ich habe den Fehler gemacht, mir erst nach dem stechen und dem recht langen Heimweg (ca. 1 Stunde) Eiswürfel zu machen… deshalb hatte ich mit der Schwellung meiner Zunge ein paar Probleme…
.. aber, ich denke, das man das problemlos während der Schulzeit machen kann.
Viel Spa?damit
Grü??e
Sascha -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.