Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Zungen Retainer: Was’n das???

Zungen Retainer: Was’n das???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Zungen Retainer: Was’n das???

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von nini2111 vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Silberdialog
    Teilnehmer
    @Silberdialog

Kann mir jemand vielleicht verraten, was ein Zungen Retainer sein soll??

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

zungen-retainer kenn ich nur als dieses rosa oder auch durchsichtige teil, was man eben anstatt des normalen barbells einsetzt um das piercing einfach mal zu „tarnen“.

Silberdialog
    Teilnehmer
    @Silberdialog

Wozu sollte man das tun??

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Damit Chefchen gar nicht erst auf die Idee kommt zu sagen:
    „Was haben Siiiiiiie denn da?! Das geht aber nicht…“

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

Halten die Haltegummis auch ordentlich? *g*
    kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen…

gru??

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ganz einfach: Schmuck den man nicht sehen soll. ??hnlich wie Septum Retainer

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

ähnlich, nur anderst…
    weil das sieht man im prinzip schon noch.
    nur eben unauffälliger wie ne silberne kugel.
    beim septumretainer sieht man garnix mehr, es sei denn man hat ne schweinchennase 😉

gru??

nini2111
    Teilnehmer
    @nini2111

also ich hätt meine piercings bei der entbindung eigentlich rausnehmen müssen (für den fall einer op). mir hat aber jemand gesteckt, dass die auch retainer akzeptieren. und so wars dann auch. weiß nich, das könnte man vielleicht mit „platzhalter“ übersetzen… werden ja nur reingemacht, dass der stichkanal nich zuwächst. eben inner arbeit oder beim vorstellungsgespräch…oder wo auch immer man nich will, dass die piercings gesehen werden… :o)

Silberdialog
    Teilnehmer
    @Silberdialog

Aha… Nützlich. Intelligent. Wusste gar nicht, dass man sich schon sowas ausgedacht hat… Zunge ist ja da eher unproblematisch…

nini2111
    Teilnehmer
    @nini2111

naja, wenn du bei ner op n zungenpiercing drin hast, is das gar nich so unproblematisch. denn 1. kanns da probleme mit dem beatmungsschlauch geben (hängenbleiben etc) und 2. wenn dir (wider erwarten) ma die kugel abfällt und in die luftröhre fällt…während du in vollnarkose liegst….die haben sich da schon was bei gedacht…und bei so nem retainer fällt dann nur der kleine gummi ab oder halt der ganze stab. wobei das sicher auch reichlich unangenehm is, wenn das inner luftröhre landet… :o(

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv