Zungenbänchen

verschlagwortet
15 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von fusselchen vor 20 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

hab an der klemmkugel von meinem zungenbändchenpiercing kleine hautfetzen hägen und wollt wissen obs da nen bestimmten trick gibt wie man die wegbekommt. dummerweise bekomm ich die kugel selber nicht raus ums wegzumachen. geht das irgendwie oder muss ich meinen piercer belästigen?

Hatschi112
    Teilnehmer
    @Seelenverwandte

Hautfetzen? is das normal?
    hab keine ahnung, aber versuchs doch mal mit ner kleinen pinzette…

Anonym
    Gast
    @

das problem ist dass die nicht weghängen, so dass ich die mit der pinzette fassen könnt. ob das normal ist weiss ich nicht

fusselchen
    Teilnehmer
    @fusselchen-2-2-2-2-2

ich würd auf jeden fall mal zum piercer gehen! der wird dir schon sagen ob das normal ist!! und wie du das wegbekommst!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

könnte auch zahnstein sein

Anonym
    Gast
    @

wie das? und wie bekommt mans weg? der zahnarzt wird mir ja warscheinlich nicht helfen 😀

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

VORSICHT IRONIE!!!

leg dir nen nen corega tab mit nem schluck wasser unter die zunge und dann mit essigessenz nachgurgeln

Nicht zu Hause versuchen, es wird schwere verätzungen hervorrufen die zum tod führen können

MOONRAKER666
    Teilnehmer
    @moonraker666

Also, wenn die Fetzen nicht mehr an Dir dranhängen sondern nur an der Kugel bzw am Piecing – nimm Dir´n scharfes Skalpell und schneids ab – wenn es aber noch verwachsen ist, solltest Du zum arzt – am besten, einer für Gesichtschirugie – das können auch Zahnärzte sein – ich war erst beim Zahnarzt, hab ihm mein Prob geschildert und der hat mich dann zum Kollegen überwiesen, der es komplett entfernt hat, das scheiss Ding – bei mir waren es 13 Stiche beim zunähen – war auf der gesammten Zungenlänge bis zur Spitze angewachsen und hat immer an den Schneidezähnen gerieben beim *eis-lecken .IMMER AUA wenn mann sie versucht hat rauszustrecken, hat sie sich vorn teilen wollen – ging nur nicht …zumal max eine fingerbreite möglich war 1 1/2 mit schmerzen – also wech das ding – bin froh das der stress rum ist und alles so easy sein kann .
    Ps : das hat die Krankenkasse gezahlt !
    DER INGOO7″““

Anonym
    Gast
    @

mach mir keine angst. ne an mir hängt nix, hab auch nicht gemerkt dass es was weggerissen hat oder so, bisher hab ich auch noch keine probleme mit dem ding, habs aber auch erst 2 1/2 wochen. da ist halt weisses zeug an den einkerbungen der kugel/am ring

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

das ist mal wieder ne leckere abschreckende story *gg*

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

warten bis es abgeheilt ist und dann kannste den schmuck rausnehmen und saubermachen, mit antikal oder corega tabs. die neubildung ist meist geringer wenn´s abgeheilt ist.

Anonym
    Gast
    @

alles klar, dankeschön. aber wie kommt das zeug eigentlich dahin?

MOONRAKER666
    Teilnehmer
    @moonraker666

nee, das taugt schon so ohne zungenband – „det gloob ma …“

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

liegt daran das der ring immer im speichel liegt, aber besser da als an den zähnen, entkalk die mal 😉

Anonym
    Gast
    @

mit dem zahnstein hat man bei nem zbp sowieso nur ärger -absolut lästig

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

jap, frag ma freakisch… der kann dir da wat zu erzählen *g

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv