Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenband
-
27. Dezember 2004 um 21:53 Uhr #2795079
Also, ich bräuchte da mal eure Hilfe…
Ich hab vor mir in nächster Zeit ein neues Piercing stechen zu lassen und finde son Zungenbandpiercing irgendwie schick.
Aber man bekommt voll wenig darüber zu lesen, wie sieht es z.B. mit Nervenbahnen und so aus.
Hat jemand son Teil und kann mir mal n bisschen darüber berichten, wie das war!?
Läuft das so ab wie beim ZP? Was kann dabei schief gehen, was passiert wenn was schief geht?????Fragen über Fragen *g*
Ich sag einfach schonmal Danke für eure Antworten.
Greetz,
die lindsch27. Dezember 2004 um 23:27 Uhr #3175280ich würd mich da lindsch gerne anschliessen und auch mehr da drüber erfahren 🙂
auch schonmal bitte danke sag..28. Dezember 2004 um 2:46 Uhr #2991326also…hab selber keines, aber ne freundin. soll beim stechen vom schmerz so ähnlich sein, wie lippenbändchen (also nicht problematisch).
rauchen ist nicht so sinnvoll, aber des is ja bei der zunge dasselbe.
schnelle abheilung: kritische phase nur ca eine woche.
schwillt allerdings schon etwas mehr an, also ring für ersteinsatz nicht zu klein wählen!
Anonym
Gast@28. Dezember 2004 um 8:30 Uhr #3168377Hi
Ich hab eins. Piercen war absolut problemlos (keine Schmerzen, kein Blut) Hatte als Ersteinsatz einen Titanring drin (1,0 x 8 mm). Ich hab eine Woche lang 1x tägl mit verdünntem Tantum Verde gespühlt. Mehr hab ich nicht gemacht. Der Ring sollte aber nicht zu Groß sein, sonst donnert er beim Sprechen und Essen an die Zähne..Lg
28. Dezember 2004 um 18:30 Uhr #3114929Huhu 🙂
Hab auch eins, sogar zum 2.Mal schon. Aber keine Angst, nicht aus schlimmen Gründen, habs nur nich mehr selbst reinbekommen und da es eh nicht so weit unten gestochen war, wollt ichs neu machen lassen.Also es ist im Grunde ja nix andres wie Lippenbändchen. Gespürt hab ich absolut nichts, und von Gefahren ist mir bisher nichts bekannt, kann mir auch nicht vorstellen was bei so nem dünnen Häutchen passieren kann (aber wenn wer welche kennt sollte er die hier nicht vorenthalten). Wobei bei andern das Zungenband wenns zu Groß ist, ja auch durchgelasert wird.
Ich hab nen kleinen Titanstab drin, beim ersten hatte ich auch ein kleines Ringchen. Ist beides angenehm zu tragen und man spielt auch mit beidem genau so viel rum *g*.
Habs die ersten Tage gespült mit Listerine, und dann wars auch schon gut.28. Dezember 2004 um 18:52 Uhr #3225896hab auch interesse an nem zungenbandpiercing… aber irgendwie mach ich mir sorgen, dass es sich eventuell nich mit dem zugenpiercing verträgt… z.b. verhaken, oder sonst was!? gibts da probleme? kann mal wer dazu was sagen… thx…
Anonym
Gast@29. Dezember 2004 um 8:19 Uhr #3208379Ich hab Zp und Zbp und ich hab keine Probleme mit verhaken oder so..
29. Dezember 2004 um 17:29 Uhr #3245284Allerhöchstens wenn du im ZB ein Ring drin hast der genau um die Kugel vom ZP liegt. Aber Ring ist ja kein Muss und vielleicht gehts auch. Aber das ist das einzige was ich mir vorstellen kann wos haken könnte 🙂
30. Dezember 2004 um 11:09 Uhr #3162648Gut ich hab im Zungenbändchen nen Stab drin, da isses unbedenklich. Und wenn es ein Ring sein soll musst halt gucken das entweder der Ring Groß genug ist oder die Kugeln am Zungenpiercing klein genug sind..
30. Dezember 2004 um 19:25 Uhr #2893805Ich hab auch ein ZBP und irgendwie ist meins sehr sehr seltsam angeschwollen, so seitlich der Stichkanalenden. Es tut nicht weh oder so, es sieht nur äußerst seltsam aus. Hat sonst jemand von euch solche Erfahrungen gemacht?
6. Januar 2005 um 11:28 Uhr #3141966hellö.
ich hab meines nun seit einem tag 🙂
is noch was angeschwollen und ein klein wenig ungewohnt.. da die zunge doch ein bisserl nach oben gedrückt wird *hehe*
wird schon..ahja. i trag an stecker.. zunge hoch und da blitzen die beiden kugerl hervor *g*
stechen war unproblematisch.. und ganz schnell vorbei und schmerzlos..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.