Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenbändchen
-
Anonym
Gast@9. März 2003 um 18:59 Uhr #2787503Hallo!
Hab mein Zungenbandpiercin seit ca. November / Dezember letzten Jahres. Zuerst hatte ich einen Ring drin, jetzt nen Stab.
Wie macht man das richtig sauber, und gibt’s da nen Trick dass man den Schmuck schneller wechseln kann? Ich muss da nämlich immer ewig dran rumfummeln bis ich mal die Kugel draufgrich und festgeschraubt hab.Anonym
Gast@9. März 2003 um 19:55 Uhr #3191582also ich kann dir nur sagen was dir hilft das du die kugeln bzw den stab besser halten kannst. entweder küchenkrepp oder einweghandschuhe.
damit kannst das echt gut greifen und es hebt dann auch 🙂
mfg
Meskalin10. März 2003 um 10:46 Uhr #3060201hmm mal ne frage an dich gicht,wenn wir schon mal beim thema sind:mein piercer sagte mir ich hätte zu wenig zungenbändchen zum stechen.aber ich glaube ihm das irgendwie net, da meiner ansicht nach mein bändchen genug ausgeprägt ist.wie war das denn bei dir?und, gibt es komplikationen mit einem ZP?
Anonym
Gast@10. März 2003 um 11:53 Uhr #2931194Mein Zungenbändchen war auch nicht gerade optimal um das Piercing zu stechen meinte meinte meine Piercerin, aber da ich das unbedingt haben wolllte hat sie’s trotzdem gemacht. Sie hat dann irgendwie doch ne Stelle gefunden wo sie’s durchstechen konnte. Und bis jetzt ist echt alles prima.
Hab überhaupt keine Probleme.
Das Sprechen und Essen ist natürlich am Anfang noch recht gewöhnungsbedürftig, weil man denkt „Hä? Was hab ich denn jetzt da unter der Zunge?“ Des is so als ob du da ein kleines Bonbon drin hättest. Aber das legt sich nach kurzer Zeit wieder.
Ich persönlich komm auch besser mit nem Stäbchen als mit nem Ring zurecht.
Weh getan hat’s überhaupt net. Is eher so ein ziepen.Wie sich das ZbP mit anderen Piercings verträgt?
weiß nicht wie das mit Zungepiercings ist. Hab selbst keines. Aber mit meinem Labret hat’s super hingehauen.Frag doch mal am besten einen anderen Piercer ob das bei dir geht.
Ich kann das Zungenbandpiercing auf jeden Fall nur wärmstens empfehlen.
10. März 2003 um 12:10 Uhr #3189089ja, wollte es damals unbedingt haben, aber mein piercer hat mir dann doch den mut genommen, da er gemeint hat, wie ekelhaft sich das anfühlen würde und dass es nie richtig abheilen würde.schwillt die zunge eigentlich auch so an, wie beim ZP und du musst „unter schmerzen“ essen? *lach* oder hält sich das in grenzen?
11. März 2003 um 18:58 Uhr #3222771aaaalso lol
meins war nach ner woche vollkommen abgeheilt und ich habe meins mehr im fleisch drin… wiel mein zungenbändchen kann ich auch nirgends finden hehe
und ich mache mir bald ein zweites und da mach ich mir auch einen stab rein aber im moment habe ich einen ring drin!
mein piercer meinte es könnte falls ich mir noch ein piercing in der zunge stechen würde hängen bleiben aber ich denke wenn man einen stab drin hat geht da auch nix schief!
und ja ich denke das einzige problem bei dem piercing ist suchtgefahr im unterricht… ich denke ihr wisst wie ich die suchtgefahr meine lol und wenn man eben bei dem „rumspielen“ es dauernt zwischen den zähnen hat kann es schon sein das die zähne mit der zeit futsch gehn… naja wenn sie anfangen weh zu tun spielt man ja denke ich automatisch nimmer lolnaja lange rede gar kein sinn…
bye bye sakra
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.