Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenbändchen
-
6. April 2004 um 19:27 Uhr #2793199
hallo leute!
werd mir demnächst mein zungenband piercen lassen.
meine frage:dieses piercing sehen anderer eigentl nicht oder?
abheilphase ist auch relativ kurz da an dieser stelle sehr wenig haut ist, stimmts?
und wie siehts mit rauswachsen aus?
gibt es irgendwelche nachteile dieses piercing?
wer von euch hat erfahrung damit?mfg euer andi
6. April 2004 um 20:20 Uhr #3042183nein, außer du rei??t den Mund auf und klappst die Zunge nach hinten.
ja, man kann mit einer relativ (bei jedem verschieden) kurzen Verheildauer ausgehen.
Hmmh, Zungenband und Rauswachsen… dass dieses Piercing rauswächst ist mir unbekannt. Aber möglich ist ja alles. Ich glaube aber dennoch, dass die Gefahr sehr gering ist.
Reinigung und Herausnahme bzw. Einsetzen des Piercings kann sich als sehr nervig herausstellen.
Kenne Leute, die haben dieses Piercing wieder rausgenommen, weil es sie mit der Zeit einfach nur genervt hat.6. April 2004 um 20:38 Uhr #3001278nur mal aus neugier, warum lässt man sich das zungenband piercen?
6. April 2004 um 20:41 Uhr #2960051Ja warum lässt man sich Lippenbändchen piercen ?
Hey warum lässt man sich überhaupt piercen ?6. April 2004 um 20:43 Uhr #2898768naja ich mein…das sieht keiner, und ich kann mir nich vorstellen das man das beim küssen oder so merkt, mensch, war doch echt nur neugier *g*
6. April 2004 um 21:45 Uhr #3196084@perfectly broken warum lässt man oder war mann gemeint naja egal
augenbraue, lobes, zunge brustwarze piercen?( siehe dein userprofil!)andi
ganz einfach weils mir gefällt und ich mir schon lang eins wünsche!
6. April 2004 um 21:51 Uhr #3029570PerfectlyBroken:
Du lässt Dich also piercen damit die anderen das sehen ?
scheiß Einstellung *find*Wenn Du Brustwarzenpiercing hast, läufste nun auch nur noch oben ohne rum?
Und wie macht man das erst beim Intimpiercing 😮 ?6. April 2004 um 22:28 Uhr #3094208*seufz* bist du n bissel aggressiv? ich lasse mir piercings machen weil sie mir gefallen und weil sie sich gut anfühlen, wie zb bei brustwarze oder intim, wo bitte ist dieser faktor beim zungenbändchen?
6. April 2004 um 22:30 Uhr #2984813sorry ich wollte niemanden angreifen, ich hab das gefühl das man hier manchmal SEHR schnell offensiv wird??? war echt nur neugierde das war alles
6. April 2004 um 23:54 Uhr #3214309„Der faktor“ bei zungenbändchen ist die liebe zu bodymod,man braucht die piercings nicht unbedingt zeigen…nur fühlen!!Tongue web hat der effekt dass man ihn 24 stunden am tag spürt weil die zunge direkt an den kugel liegt,zungenpierc dagegen spürt man erst wenn die zunge drauf kommt bzw.beim essen oder reden.Gesichtpierc sieht man nur im spiegel oder zb.spürt es man wenn er mit dem augenbrauen pierc auf der gardine hängen bleibt ;-)) ..apropo..wer zungenband pierc hat spuckt wie `n lama…also zwar kann es keiner sehen aber schon wieder SP??REN es alle!!!*ggg
7. April 2004 um 0:06 Uhr #30262251.keiner sieht es
2.abheilphase etwa 2 wochen
3.rauswachsen….hmmm…kommt schon öfters vor(auch bei tongueweb) aber ist ja anatomisch bedingt ;-))…keine panik daswegen!
4.nachteil…ja..ich zum beispiel bespucke unbewusst meine mitleute*gggg
(weil die zunge von unten etwa gereizt wird,bildet sich nonstop spucke im mundraum…ist aber halb so schlimm,man lernt damit umzugehen ;-))
5.erfahrung??…also ich bin happy…es ist mein persönliches pierc…mein kleines geheimnis*ggggg7. April 2004 um 9:37 Uhr #3163013Das man ein Zungenpiercing nicht spürt, stimmt auch wieder nicht. Ich srpüre immer das ich zwei habe und wenn die mal raus sind spüre ich auch immer das was fehlt.
7. April 2004 um 11:21 Uhr #3103453Hey!
Also ich hab auch ein Piercing im Zungebändchen. Bin sehr zufrieden damit. Das Stechen war allerdings etwas problematisch. Dauernd musste ich meine Zunge nach oben halten und dann musste meine Piercerin auch erst mal mit der Nadel richtig in meinen Mund rein, damit sie überhaupt zum Zungenbändchen gelangt. Damit man es sich überhaupt piercen lassen kann, muss dein Zungenbändchen relativ stark ausgeprägt sein, weil wenn kein Häutchen da ist, kann mans auch nicht piercen. Ehrlich gesagt spür ich meins überhaupt nicht, das war nur ungewohnt 1-2 Tage nach dem Stechen. Sabbern? Hab ich nie gemacht und tu ich auch nicht. Wüsste nicht warum das Piercing dafür der Auslöser sein soll. Naja, rauswachsen kann es schon. Das Bändchen ist nunmal ziemlich instabil und mit der Zeit wird der Stichkanal entweder grö??er oder es wächst raus. Bei mir war das am Anfang so. Aber jetzt ist Stillstand (*Jippie*). Und sehen tuts auch keiner. Aber ich lass mich ja piercen weils mir gefällt, und nicht den anderen.
Ich hoff ich konnt dir weiterhelfen!
Grü??le
7. April 2004 um 12:50 Uhr #3055872Also ich habs mir mit ner unvorsichtigen Bewegung beim Gesichtabtrocknen „rausgerissen“. Ansonsten liegts daran wie Groß der Ring ist und wies plaziert ist eg. der Sichtbarkeit….
Alles in allem aber ein sehr schönes Piercing7. April 2004 um 19:37 Uhr #2909688Wie kommt man beim Gesichtabtrocknen an das Zungenbändchen???Also ich trockne mein Gesicht eigentlich immer au??en ab,nicht den Mund bzw. den Inhalt…*grübel,grübel*
8. April 2004 um 0:22 Uhr #3151489Vermutlich meinte little-devil-6 ein Lippenbändchen-Piercing?!
Ansonsten würde ich die Abtrockne-Zeremonie gern mal beobachten *höhö*Anonym
Gast@8. April 2004 um 14:55 Uhr #3186004ich hab n zbp und keine probleme. man sieht das piercing eigentlich nur beim gähnen. es war schnell verheilt -am anfang hats sich wie muskelkater angefühlt.. harmlos. wenn man als schmuck nen ring einsetzt is es schon ein bissl anders bim sprechen würde ich meinen, aber passt schon. rauswachsen tuts wohl eher selten, aber zuwachsen werden die löcher wohl auch nich mehr (habs einmal nachstechen lassen, weil das erste etwas zu weit vorn war was schneller zum rausrei??en führen hätte können) -aber sieht man ja wie gesagt nich.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.