Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenbändchen

zungenbändchen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenbändchen

26 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Zerogirl
    Teilnehmer
    @Zerogirl

hallo,
    wer von euch kann mir mal seine erfahrungen bezüglich eines zungenbändchenpiercing´s erzählen?
    mich interessiert es schon länger aber wie ist das mit dem abheilen bzw. das tragegefühl etc. ???
    danke im vorraus!
    @hans :ich bin zu faul die suchfunktion zu benutzen 😉

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Wobei, ich kann mich auch net erinnern zum tragegefühl in letzter Zeit was gelesen zu haben, würd michauch mal interessieren 🙂

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Alles kein Prob. Null Schmerz…easy zu tragen und ich vermisse es immer noch ;o)

mysticMoon
    Teilnehmer
    @mysticMoon

huhu

ich hab mein zbp seit dem 21., also was mehr als 2 wochen und finds super 🙂

hab eigentlich nicht mehr getan als n paarmal am tag mit salzwasser zu spülen.
    meine zunge ist die ersten paar tage über nacht n bisschen mit angeschwollen, war aber nicht weiter schlimm.
    ich merks so eigentlich nicht, nur wenn ich mit meiner zungenspitze dran rumspiele…was ich im übrigen sehr gerne mache, muss ja wissen, obs noch da ist *g*

also, unterm strich ein unkompliziertes piercing, jedenfalls was die abheilung und das tragen betrifft
    für den piercer ist es ziemliche fummelei und man muss selber was mitarbeiten, dh die zunge entsprechend der anweisungen des piercers halten usw

ersteinsatz ist bei mir ein ptfe-stab, der nachm einsetzen noch gekürzt wurde.

ps: bisschen wirr geschrieben, aber ich hoff, ich konnt euch helfen

lg
    caro

annie
    Teilnehmer
    @annie

ich hab meins jetzt n bisschen was übern monat und ich liebe es!
    das stechen tat nich weh,bei der abheilung hatte ich keinerlei probleme,alles bestens.spüren tu ich´s auch,was ich als sehr angenehm empfinde,merke es nich durchgehend,aber ab und an und klar,wenn ich mit der zunge dran spiele,was ich einfach nich lassen kann. sehr tolles piercing. mein zweites dort is auch schon geplant:D

Zerogirl
    Teilnehmer
    @Zerogirl

hab grade mit meinem piercer telefoniert,sieht bis jetzt alles noch ganz gut aus….
    will nen ptfe stab mit ca 3-4 mm kugeln so wie in meinem lippenbändchen,irgendwer damit erfahrung was besser ist ring oder stab…natürlich ist das ne individuelle sache was jeder mag,nur mal so vom gefühl her…

Zerogirl
    Teilnehmer
    @Zerogirl

ach was ich ganz vergessen habe,wie issen das beim küssen etc.??

annie
    Teilnehmer
    @annie

mich hats bis jetzt noch nich gestört und meinen freund auch nich…man spürt es eigentlich gar nich beim küssen.

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Würde mich auch wundern wenn da unten wer mit ner Zunge rumgräbt.

Kann mir nur vorstellen das ein Ring unpraktisch ist wenn man noch n normales ZP hat, so von wegen Kugel drin verhaken oder so . . .

annie
    Teilnehmer
    @annie

n ring stell ich mir auch nich ganz so angenehm vor^^find n stab auch an sich viel chicker.

mysticMoon
    Teilnehmer
    @mysticMoon

hab n erfahrungsbericht dazu gelesen
    da hat der piercer das wohl irgendwie so angepasst, dass im ruhezustand die kugel vom zungenpiercing im ring liegt

werd selber wahrscheinlich beim stab bleiben, weil ich denke, dass ein ring bei mir auch eher an die zähne kommt

annie
    Teilnehmer
    @annie

is die wahrscheinlichkeit Groß das n zungenbändchenpiercing rauswächst? ich hab ganz schön angst,dass sich meins bald/irgendwann verabschiedet:/

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

also das ein Ring da an die Zähne kommt bezweifle ich, oder der Ring muss sehr Groß sein. Das zungebändchen bewegt sich dich bei weitem nicht so viel vor allem nicht da unten wo gestochen wird . . . oder irre ich mich jetzt komplett?

mysticMoon
    Teilnehmer
    @mysticMoon

also, wenn ich die zunge rausstrecke kommt das piercing schon an meine zähne

annie
    Teilnehmer
    @annie

ja,das stimmt..is bei mir auch so. aber ich denke auch,dass der ring schon ziemlich Groß sein muss,bis er anne zähne kommt^^

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

DIe wachsen schon manchmal raus. Wird denke mal ähnlich wie beim Lippenband sind.

Also, ich habe seit dem 30.12. eins und das war sowas von unkompliziert. Super schnell abgeheilt und hatte auch nier Probleme damit. Am anfang stört das schon total, weil man halt immer denkt man hat noch ein Reiskorn oder so unter der Zunge.

Ring tragen find ich vollkommen unbequem und der kommt bei mir auch beim Sprechen an die Zunge. (auch 6er Ringe!!). Hab halt nen recht kleinen Mund. Der Stab berührt die Zunge nur, wenn ich die Zunge rausstrecke, ist also nicht so schlimm.

Trage einen 1,6mm Barbell, 8mm lang und 4mm Kugeln. 😀

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

oder der mund sehr klein!!!

annie
    Teilnehmer
    @annie

oder so;)

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Ich hatte 5 Jahre meinen BCR drin, und der hat gar ned gestört und machte bei mir auch keinerlei Anstalten rauszuwachsen

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich hatte ein ZBP und es ist rausgewachsen, hab voll zu viel mit gespielt. Hatte ’nen Klemmkugelring drin und keinerlei Probleme.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Na das war doch mal ehrlich, Zeromädel …

Anonym
    Gast
    @

wennst nen stab drinnen hast- spürt gar nichts- bei einem ring schon ein bisschen!

aber eigentlich lautet bei mir die antwort : nein

^^

Anonym
    Gast
    @

sag das nicht !!

hatte ca. ein jahr lang nen stab drinnen- den hab ich übrhaupt nicht gespürt und fand früher ringe auch hässlich!

hab mir vor kurzem aber nen ring reingemacht und mir gefällt er viel viel besser(bisschen schicker sogar als ein stab)und das gefühl ist um einiges erotischer ^^ .. ,joa erotischer kann man so sagen, wenn man da mit der zunge so langfährt!

bei mir tat stechen nicht allzuweh und danach gabs eigentlich auch keine prob.
    nur ab und zu hats höllisch geziept und gespannt!
    aber alles halb so wild !!!

auf jedenfall ein top piercing !

lg fucka

Anonym
    Gast
    @

viel rumgespielt? scheiße !

wie sah denn das aus als dir das rausgewachsen ist?????????????????? hab momentan nämlich bedenken weil so weißes, eher hartes zeugs rauskommt und sich am ring festmach( kommt aus dem stichloch) ;
    hab das seit ich, wie du, einen klemmkugel-ring drinnen hab!

ganz liebe grü??e + schönes wochenende

mysticMoon
    Teilnehmer
    @mysticMoon

weißes zeug hatte ich auch auf der einen seite vom stichkanal
    hab ich immer abgepult, mein piercer meinte, das wär kein problem solang es nicht wehtut
    jetzt hats bei mir aber damit aufgehört

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv