Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenbändchen?

zungenbändchen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenbändchen?

9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Erdnuckelchen vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • Regen_tag
    Teilnehmer
    @Regen_tag

hallo 🙂
    ich bin gestern 18 geworden, und wollte mir bald das zungenbändchen piercen lassen.
    da mein vater arzt ist und meine mutter krankenschwester, sind die natürlich total gegen piercings. deswegen wollt ich auch grade das zungenbändchen piercen lassen, weil die das da nicht sehen können 😀
    jedenfalls ist meine frage: schwillt es stark an? und kommen irgendwelche lispel-probleme auf`? mein zungenbändchen ist btw auch sehr ausgeprägt 😉

danke schonmal für die antworten 🙂
    liebe grü??e

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Zungenbändchenpiercing ist recht unproblematisch und die schwellung ist im normalfall auch minimal. Das deins so augeprägt ist ist eigentlich von vorteil, da braucht der piercer nicht auf minimalem platz nach einer stichmöglichkeit zu suchen 😉
    Lispeln wirst du mit sicherheit nicht, was es geben kann sind leicht ziehende schmerzen beim schlucken richtung hals runter, die aber recht schnell vergehen. Bei guter pflege ist es auch recht flott abgeheilt, an für sich ein nettes piercing.

simplyblack
    Teilnehmer
    @simplyblack

mein dad ist auch arzt und meine eltern waren immer gegen sowas. nach meinem 18. geburtstag hab ich bis heute nach und nach das machen lassen, was ich schon immer wollte. anfangs waren sie nicht erfreut, mittlerweile rei??en sie fast schon witze drüber bzw. bemühen sich das zu akzeptieren. ändern können sie eh nichts dran 😉 wenn du das mit dem zungenbandding da machst, sag mal wie’s so ist. interessiert mich!

Regen_tag
    Teilnehmer
    @Regen_tag

ja klar, ich werd dann auf jeden fall berichten 🙂
    werds wahrscheinlich am 4.6. machen lassen, als belohnung für bestandene praktische führerscheinprüfung oder als trostpflaster falls ich durchfalle ;>

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

zungenbändchen rockt =)

meine schwellung war schon so dass man sie hören konnte. also die ersten 1 oder 2 tage. (ist aber bei mir scheinbar normal, auch die zunge war toooootal dick….)
    aber dann isses ok und heilt extrem schnell.

MF2HD
    Teilnehmer
    @mf2hd

Bei mir war es innerhalb von 3 Tagen gegessen.Das Reden,Trinken,Rauchen war von anfang an kein Problem,nur das Essen war am anfang etwas schwierig,war aber alles halb so wild 😉

Regen_tag
    Teilnehmer
    @Regen_tag

ahh das hört sich alles so unkompliziert an 🙂 ich freu mich schon :>
    vielen dank für die antworten ^___^

annie
    Teilnehmer
    @annie

ich hatte weder ne Großartige schwellung noch schmerzen, gelispelt hab ich auch nicht. ein sehr sü??es piercing!:)

Swaloth
    Teilnehmer
    @Swaloth

Meines ist gar nicht angeschwollen, ich hatte auch nicht wirklich Probleme beim Reden. Natürlich merkt man, dass es etwas „anders“ ist, aber es ist niemandem aufgefallen, außer ich hab Personen direkt drauf angesprochen ob sie an meiner Aussprache was merken.
    Essen war auch kein Problem, hier und da hats mal ein bisschen geziept, aber das wars auch schon.
    Wünsch dir schon mal viel Spa?damit und lass mal was davon sehn 😉

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

also bei mir war es schon so 3-4 tage angeschwollen und probleme beim sprechen und essen hatte ich auch… aber es war nie entzündet und sonst hatte ich auch noch keine probleme mit dem piercing… achte nur darauf, dass du später nen kürzeren stab dir einsetzen lässt… sonst fängst du an zu lispeln weil sich das piercing dreht… 😉

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv