Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenbändchen

Zungenbändchen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenbändchen

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Kissingpotion vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • campi
    Teilnehmer
    @campi

kann mir jemand informationen über das piercen des zungenbändchen, bezüglich abheilung, sprachproblemen und verträglich mit „normalem“ Zungenpiercing, geben? auch allgemeine Infos über dieses piercing würden mich interessieren, da ich noch net weiß, ob ich es mir stechen lassen soll.danke im voraus

Kissingpotion
    Teilnehmer
    @Kissingpotion

Hi! hatte bis vor kurzem hatte ich auch ein zungebandpiercing! hat weder beim stechen wehgetan noch hinterher! leider ist es mir nach ein paar monaten schon wieder ausgerissen, war aber meine eigene schuld! würds mir aber jederzeit wieder machen lassen, denn ist schon was besonderes, hat nicht jeder!
    kiss by kissing!

Anonym
    Gast
    @

ZP und das Zungenbändchen-Piercing, also unter der Zunge, vertragen sich nicht zusammen. Die verhaken sich ständig. Das nervt nur, also entscheide dich für eines der beiden.

DaTaiga
    Teilnehmer
    @DaTaiga

also ich habe es zum zweiten mal und es tut wie gesagt weder beim stechen weh noch hinterher nur kann es sehr leicht einreisse da es nicht wirklich dick ist …..

sprachprobs gibtz keiner ausser das man sich halt dran gewöhnen muss( wie bei allen fermdkörpern)

versuch einfach mal ist echt super…
    ich habs zum 2ten mal weil das erste gerissen ist…das tut übrigens auch nicht weh

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv