Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenbändchen geschwollen

zungenbändchen geschwollen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenbändchen geschwollen

7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallo!

habe jetzt seit samstag (4 1/2 tagen) ein zungenbändchenpiercing – und es ist so was von geschwollen, dass sogar der 8 mm stecker mir allmälich etwas kurz vor kommt!
    ich weiss, 4 tage sind kurz, aber mein piercer hat gemeint, dass das eines der piercings ist, die innerhalb von 2-3 tagen abheilen, wegen kurzer stichkanal und schleimhaut und so…
    und jezt ist das ding so was von dick!
    schmerzen habe ich eigentlich keine, nur auf druck und bei komischen abgespackten zungenbewegungen (z.b. zunge zum gaumen hochziehen um das neue prachtstück zu zeigen =)

und nun ist meine frage an die, die auch ihr zungenbändchen gepierced haben, wie das bei denen war…
    sollte ich zum piercer, oder lieber ne woche warten, weil das normal ist?

Camouflage

Anonym
    Gast
    @

Hy Cam,

versuch bitte das Prachtstück nicht jedem und so oft zu zeigen, daher können auch Schwellungen kommen, wie hier schon mehrfach pupliziert bringen Mucozym – Tabletten etwas Abhilfe.
    Zeige es auf jeden Fall Deinem Piercer, wir Piercer leben von den Erfahrungen der Abheilung und wie die jeweiligen Piercings sich bei verschiedenen Kunden verhalten können.

Greez Mike

fluegelmatz
    Teilnehmer
    @GreyRoom

Hi,

hab mir heut grad ein stechen lassen..mach mir keine Angst! 😉
    Aber ich glaub, Salbeitee hilft auch ne ganze Menge..zumindest gehts mir damit grad echt gut.
    Du hast n Stecker? Hab mich für n Ring entschieden..allerdings rutsch der ganz schön hin und her..naja, musste meinen Dickkopf halt wieder durchsetzten..mal schauen, wie s verheilt.

Gru??

Anonym
    Gast
    @

flügelmatz, da können wir ja richtig unseren leidesweg teilen… immerhin ist mein piercing nun auch nur 4 tage älter als deines…
    ich wollte auch eigentlich einen ring, aber mein piercer meinte, dass es zum abheilen und zum reden ein wenig blöd ist. und nachdem meine eltern davon nix wissen dürfen wollte ich auf gar keinen fall, dass man beim reden etwas merkt!

mike, danke, ich werde wohl meinen nochsorge termin um eine woche vorziehen – sicher ist sicher!

camouflage

fluegelmatz
    Teilnehmer
    @GreyRoom

??hh..Reden geht ganz normal..fühlt sich halt nur a bisserl anders an *zwinker*

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Hallöchen,

also, mein Lippenbandpiercing ist jetzt ca. 1 1/2 Monate alt, und anfangs hatte ich damit auch einige Schwierigkeiten: beim Essen und Zähne putzen, da?? es halt ein wenig geziept hat, aber bei mir ist es nicht extrem angeschwollen.
    Ich denke mal, da?? der Piercer auch nicht viel daran machen kann. Ich würde also abwarten, schließlich ist es ja ein Fremdkörper, der dort im Mund ist und man mu?? geduldig sein ( ich war allerdings auch super aufgeregt!:-))
    Außerdem wird durch den Speichel im Mund die Wundheilung beschleunigt, deshalb wird es auch relativ schnell gut gehen, allerdings habe ich einen Ring und keinen Stab!!!

Hoffe, du hast auch so viel Spa?an deinem Piercing wie ich
    Gru??
    Nine

Anonym
    Gast
    @

Hy Nine,

unserer Erfahrung nach verhält sich ein Lippenbändchenpiercing in der Abheilung anderst als ein Zugenbändchenpiercing, trotzdem Glückwunsch zu Deinem Piercing, ja, die Enzyme im Speichel lassen das ganz gut verheilen

Mike

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hat es sich vielleicht entzündet? (essensreste und so …)

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv