Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenbändchen – Piercing
-
21. April 2001 um 15:53 Uhr #2797182
HIHI!
Ich spiele mit dem Gedanken, das nächste Mal wenn ich bei meinem Tattoostudio bin mir auch mein Zungenbändchen piercen zu lassen.
Meine Frage dazu… schwillt das auch einige Tage an oder behindert es beim Sprechen?
Was ist praktischer, Ring oder Stift? Ich denke mal ein kurzer Stift oder? Und hat vielleicht jemand Erfahrungen ob er leicht rauswächst?Bis dann! ciaoi!
21. April 2001 um 16:04 Uhr #2981816hi. das zungenbändchen schwillt nur leicht an und behindert nicht beim sprechen. ob es herauswächst hängt hauptsächlich davon ab, in wie weit das zungenbändchen ausgebildet ist, ob dein körper überhaupt dazu neigt pircings (fremdkörper) abzusto??en oder wie es gestochen ist. ich empfehle absolut einen ring. allerdings klappe ihn beim zähne putzen hoch, damit du ihn nicht herausrei??t. falls du ein zungenpiercing hast passe beim „spielen“ auf… es ist hauptsächlich für die anderen zum kaputtlachen,wenn sich beide teile ineinander verhakeln!!!!!
21. April 2001 um 18:07 Uhr #3164036aha thanxi!! 🙂 klingt lustig, das mit dem verhakeln! *lol* würde ich ja gern mal sehen! 🙂 ne ZP hab ich nicht, von daher hab ich also kein Problem! *fg*
und wie sieht es bein ZBP mit der Nachsorge aus??
schönes wochenende! 🙂
JOJO
22. April 2001 um 19:02 Uhr #2903583hi jojo. bin stinksauer. habe dir gerade ellenlangen text geschrieben und hatte dann einfach ne internernetunterbrechung. also in stichpunkten nochmal:nach dem piercen kann man soetwas wie muskelkater in der zunge verspüren und lymphknoten am hals können anschwellen. eiswürfel lutschen, morgens und abends mit z.b. hexoral spülen,nach jedem essen mit wasser den mund ausspülen, auf milchprodukte wegen milchsäurebakterien verzichten, nix hei??es oder scharfes essen, viele essen hipp babybrei, um die zunge zu schonen, auf körnerprodukte verzichten, denn die rutschen gerne in den frischen stichkanal, am besten mindestens 5 tage nicht rauchen, spiele nicht soviel mit dem stab, der leiert sonst den stichkanal aus, pa?? erstmal beim zubei??en auf damit du nicht voll auf die kugel kommst und kontrolliere ab und zu die kugeln nicht das sie sich lösen. ein senkrecht verschluckter stab geht ja noch aber wagerecht? viel Spa?nur mut!!! wünsche dir eine maximale woche und endlich sonnenschein und warmes wetter. bine
22. April 2001 um 19:27 Uhr #3106225Hi Bine!
Na dein text ist ja trotzdem noch sehr lang geworden! Dangeeee schön! :-)) scheiß Technik, ich weiß! Hab ja jeden Tag damit zu tun! *fg*Tja wenn ich dich so höre, dann wird das wohl alles nicht schlimm werden! *g* Frage mich jetzt nur, ob ich noch bis zu meinem Tattootermin warten soll! Also bis Juli *grübel* Vielleicht sollte ich das vorher schonmal machen!! Vielleicht spontan im Urlaub..übernachste Woche! *g* Ja ich wünsch dir auch eine schöne Woche! 🙂 Ob das mit der Sonne klappt…..mal sehen, würde mich aber sehr drüber freuen!
bye bye
JOJO -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.