Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenbändchen piercing

zungenbändchen piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenbändchen piercing

15 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von PlastiQ_dolly vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

so also ich möcht mir das gerne machen lassen find aber nich so wirklich viele infos und erfahrungen drüber …
    sehr unangnehm beim stechen beim tragen welcher schmuck und etc ?
    kann mich vielleicht jemand ein bisschen aufklären der erfahrungen hat ?

Anonym
    Gast
    @

Hey, also meins is jetzt knapp 2 wochen alt. Stechen war gar kein problem, kaum gemerkt, abgeheilt is es auch schon fast jetzt. Es is halt etwas ungewohnt im mund, Hab zur zeit nen 1,2 mm ring drin, mal sehen werd vllt doch nen barbell reintun.

dieaerztin
    Teilnehmer
    @dieaerztin

Also ich hab mir meins im Januar stechen lassen.
    Ich fand es schon unangenehm beim stechen.
    Hat nicht unbedingt wehgetan war aber irgendwie komisch unangenehm.
    Die ersten Tage waren sehr blöd von wegen Essen usw und abgeheilt war es bei mir nach 4 wochen noch auf keinen Fall.
    Ich bin da wohl aber so eher ein Einzellfall eigentlich soll es ja sehr gut und schnell abheilen.

Was den Schmuck betrifft.
    Hatte am Anfang nen BCR drin.
    Fand ich aber irgenwie nicht so toll.
    Habe also jetzt ein 8er Hufeisen drin und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Bei der Grö??e kommt es aber natürlich auf den Stichkanal an.

fabiodf
    Teilnehmer
    @fabiodf

Hi @ all,
    also ich habe meins seid November 07. Vom Stechen her? Betäubt und nichts gemerkt. Ging sehr schnell. Das einzige was etwas komisch war weil mein Piercer mit beiden Händen da am rumwerkeln war. Sonst keine Prob´s. Immer gerne wieder

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

also ich will eigentlich keinen ring drin haben … lieber en stecker =) das klingt aber ja schonmal ganz positiv … unangenehmes tragen am anfang kenn ich ja von zp

talei
    Teilnehmer
    @talei

sagt mal is das denn nicht übel mitm zahnstein dran? weil bei der unteren kugel bei meinem zp is nach ner zeit schon immer en bisschen dran…
    a und mein piercer sticht das aus irgendwelchen gründen nich…

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

auf deinem zp is zahnstein oO ?
    also das es nich gut is mit püiercings an zähnen rumm zu machen is mir bekannt weil ja der zahnschmelz putt geht und so 😀 nu hab ich schon 4 piercings im mundraum und denke nich das eins mehr stört 😉

talei
    Teilnehmer
    @talei

ja auf der unteren kugel lagert sich schon was ab, muss die schon ab und an bisschen sauber machen..

MF2HD
    Teilnehmer
    @mf2hd

Zahnstein problem hab ich bei meinem zungenband kein grosses problem.
    Ersten 2 Tage waren problematisch beim essen usw.Sonst keiner leih komplikationen 😀

poehrlie
    Teilnehmer
    @poehrlie

hab meins seit ca 3 monaten, stechen war war auszuhalten, nur das schmuckreinfummeln hat ewig gedauert. abheilung ging schnell, ca 4-5 tage schwellung und probleme beim essen (wie beim zp). der erste ring, den ich drin hatte, war etwas zu Groß und hat immer an die zähne geklappert. jetzt hab ich einen kleineren in d-form mit dem glitzersteinchen, sieht echt sü?? aus. problem ist nur, dass man wirklich den ganzen tag dran rumspielt, was den stichkanal auf dauer ein bisschen ausleiern lässt …. viel Spa?damit und lg, poehrlie.

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

ui dankeschön für eure erfahrungen =) ich werds denn mal wagen und sehen ob ichs überlebe 🙂

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

zungenbändchen und zp stört doch in combi, oder nicht?

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

her ich! 🙂

ich hab beides, zungenpiercing und zungenbandpiercing.
    stört gar nicht.-

das stechen vom zb war unangenehm durchs zunge hochhalten. und hinterher habe ich eine woche lang gelispelt. x)
    war aber durch die leicht schwellung.
    ich habe einen 8mm blackline ring drin. keine probleme, keine komplikationen, nix =)

(nur mein piercer hat geflucht wegen dem rumgefummel *hehe*)

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

achja, zum zahnstein: (oder was auch immer der schmodder da war)

hatte ich auch. auf der kugel bzw in dem zwischenraum zwischen ring und kugel. habe das das erste mal saubermachen lassen vom piercer. der sagte, ich solle beim zähneputzen ab und an mal drübergehen. das funktioniert prima. seit dem setzt sich nix mehr ab.

HLMicky
    Teilnehmer
    @HLMicky

Zu meinem ZBP:
    Das Stechen war absolut problemlos, die Abheilung auch. Es ist im Laufe der Zeit relativ weit gewandert und ich dachte, es wächst raus, aber es hat sich dann doch entschieden zu bleiben.
    Die Reinigung ist echt doof. Ich habe es meistens rausgenommen für gründliches Saubermachen.
    Mittlerweile habe ich es nur noch gelegentlich drin, weil es einfach beim Küssen sonst zu sehr nervt und dabei auch ständig an den unteren Frontzähnen rumreibt, was auf dauer dem Zahnschmelz bestimmt nicht weiter hilft…

Grü??e
    Michael

lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Aaaalso, stechen immer wieder ok gewesen. Abheilen war auch gar kein Prob, essen alles subba… Nur leider hat keines länger als einen Monat gehalten (hatte bis jetzt 3 Versuche)… weiß nich ob ich es mir nochmal machen werde – is schon ein wunderschönes Piercing =/ Nur leider wächst es halt immer wieder raus.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv