Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenbändchen raus.

zungenbändchen raus.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenbändchen raus.

7 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Naddel1986 vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Wolke91
    Teilnehmer
    @Wolke91

hey ihr lieben mir wurd heute mein zungenbändchen entfernt(es wurd so weggebrannt beim zahnarzt) und nun is da son fettes loch das sieht voll ekelich aus.ich hab n bissl angst das es sich entzünden könnte.was kann ich tun damit es sich nicht entzündet.und wie lange dauert das bis es verheilt ist???danke für eure antworten.tschöööö de nado

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

Ich würd da nicht sonderlich viel machen. Eventuell mit alkoholfreiem Mundwasser ab und an ausspülen aber sonst erst mal abwarten.

Skeleton___x
    Teilnehmer
    @Skeleton___x

ähmm sowas hatte ich auch mal vor vielen jahren mittem laser weggebrannt….is recht schnell verheilt so inner woche oder so war alles bestens genauso wie beim zungenbandpiercing .
    lg alissa

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

W O L K E , auch wenn du es nicht für möglich hältst – du machst das NAHELIEGENDSTE und befolgst die Anweisungen deines Zahnaztes! ! ! ! ! ! ! ! (Und wenn er nix gesagt hat, dann war es auch nicht nötig, denn nur an einer Stelle des Körpers heilt alles schneller und einfacher als im Mundinnenbereich. Und falls es dich beruhigt, kannst du ja eine Mundspülungverwenden. ha
    Preisfrage, falls du den Doc nicht gerfragt hast: warrrrummmm hast du ihn nicht gefragt??? Grübel …

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Es soll Menschen geben, die in solchen Situationen etwas aufgeregt sind und vielleicht deshalb nicht nachfragen. Oder aus eben diesem Grund nicht alles behalten, was in diesem Moment gesagt wird. Ob die dann eine Belehrung brauchen, dass sie doch gefälligst hätten fragen sollen sei mal dahingestellt.

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Ich finde auch die Frage berechtigt. In der Hektik und Aufregung vergisst man so einiges. Man kann ja mal Fragen.

Probier mal Chlorhexamed, das hatte ich beim Zungenpiercing. Aber ich denke das verheilt auch so.

Rabe3
    Teilnehmer
    @Rabe3

Den Zahnarzt, der den Eingriff durchgeführt hat, anrufen?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

weggebrannt heilt etwas langsamer als geschnitten, das sollte aber trotzdem nach ca 1,5 wochen zumindest weitesgehend erledigt sein.
    pflege: nix scharfes essen, 2 x täglich ne mundspülung (zb meridol)
    und viel trinken – das reicht

und NICHT KNUTSCHEN bis sich die wunde geschlossen hat

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv