Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › zungenbändchen raus.
-
14. Mai 2007 um 17:07 Uhr #2784096
hey ihr lieben mir wurd heute mein zungenbändchen entfernt(es wurd so weggebrannt beim zahnarzt) und nun is da son fettes loch das sieht voll ekelich aus.ich hab n bissl angst das es sich entzünden könnte.was kann ich tun damit es sich nicht entzündet.und wie lange dauert das bis es verheilt ist???danke für eure antworten.tschöööö de nado
14. Mai 2007 um 18:09 Uhr #2884602Ich würd da nicht sonderlich viel machen. Eventuell mit alkoholfreiem Mundwasser ab und an ausspülen aber sonst erst mal abwarten.
14. Mai 2007 um 19:01 Uhr #2886338ähmm sowas hatte ich auch mal vor vielen jahren mittem laser weggebrannt….is recht schnell verheilt so inner woche oder so war alles bestens genauso wie beim zungenbandpiercing .
lg alissa14. Mai 2007 um 20:56 Uhr #3150222W O L K E , auch wenn du es nicht für möglich hältst – du machst das NAHELIEGENDSTE und befolgst die Anweisungen deines Zahnaztes! ! ! ! ! ! ! ! (Und wenn er nix gesagt hat, dann war es auch nicht nötig, denn nur an einer Stelle des Körpers heilt alles schneller und einfacher als im Mundinnenbereich. Und falls es dich beruhigt, kannst du ja eine Mundspülungverwenden. ha
Preisfrage, falls du den Doc nicht gerfragt hast: warrrrummmm hast du ihn nicht gefragt??? Grübel …14. Mai 2007 um 23:24 Uhr #3072573Es soll Menschen geben, die in solchen Situationen etwas aufgeregt sind und vielleicht deshalb nicht nachfragen. Oder aus eben diesem Grund nicht alles behalten, was in diesem Moment gesagt wird. Ob die dann eine Belehrung brauchen, dass sie doch gefälligst hätten fragen sollen sei mal dahingestellt.
15. Mai 2007 um 9:03 Uhr #3189307Ich finde auch die Frage berechtigt. In der Hektik und Aufregung vergisst man so einiges. Man kann ja mal Fragen.
Probier mal Chlorhexamed, das hatte ich beim Zungenpiercing. Aber ich denke das verheilt auch so.
15. Mai 2007 um 11:09 Uhr #2952478Den Zahnarzt, der den Eingriff durchgeführt hat, anrufen?
16. Mai 2007 um 11:54 Uhr #3007186weggebrannt heilt etwas langsamer als geschnitten, das sollte aber trotzdem nach ca 1,5 wochen zumindest weitesgehend erledigt sein.
pflege: nix scharfes essen, 2 x täglich ne mundspülung (zb meridol)
und viel trinken – das reichtund NICHT KNUTSCHEN bis sich die wunde geschlossen hat
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.