Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenbändchen reisst durch ZP ??
-
28. März 2007 um 19:29 Uhr #2800121
Hallo,
Ich habe seit Montag mein laaaaaaaaaaaaaaaaaaang ersehntes Zungenpiercing =)
Bin an sich auch ganz glücklich damit, habe trotz schwellung kaum Schmerzen..Eines beschäftigt mich allerdings.. unter Zunge, also am Zungenbändchen habe ich,
wenn ich die Zunge mal „blöd“ bewege eine art „ziehen“ oder „ziepen“….Hab am Anfang gedacht, dass es vielleicht der Stab oder die Kugel ist, die etwas
am Zungenbändchen scheuert, aber es sieht tatsächlich so aus,
als wäre ein kleiner Riss drin 🙁Könnte es tatsächlich druchreissen? Und wenn ja .. würde es beeinträchtigungen mit sich ziehen???
Lg, SchwarzesGift89
28. März 2007 um 19:57 Uhr #3183248Wäre das Zungenbändchen im Weg hätte das der Piercer sehen müssen. Aber ich nehm mal an, dass deine Zunge noch geschwollen ist und der Barbell entsprechend lang. Wart erst mal ab, wie sich das nach Abschwellen und Schmuckwechsel verhält.
28. März 2007 um 20:37 Uhr #3061447hm mach dir keine sorgen hab mien zungenbändchenpiercing auch desshalb verloren.. hm aber halb so wild is noch alles normal halt nur ohne piercing
28. März 2007 um 22:02 Uhr #2943747hab am anfang auch ein ziepen gehabt, piercer gefragt der meinte das das völlig normal ist, nach 1 1/2 wochen verschwands auch wieder , mittlerweile ohne probleme und gegen die schwellung helfen eiswürfel =)
mein piercer hat gesagt das das zungenbändchen vorne keinerlei funktionen hat
na dann hoffe konnte dir helfen , …….
lg xXMuhXx29. März 2007 um 16:36 Uhr #3192189Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das durch ein Zungenpiercing das Zungenbändchen reissen könnte, der der Stab oder die Kugel sind ja nicht so scharfkantig. Aber schau am Besten nochmal bei Piercer vorbei was es ist, evtl. kann man einen kürzeren Stab einsetzen, besonders wenn die Schwellung zurückgegangen ist.
Ein gerissenes Zungenbändchen wäre nicht so tragisch, kann nur dazu führen das du dann die Zunge weiter rausstrecken kannst.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.