Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenbändchen und Zungenpiercing???
-
11. November 2003 um 19:04 Uhr #2806985
Hallo Leute!
Hab mal ne Frage…
Ich hab n Zungenpiercing und möcht mir gern noch mein Zungenbändchen piercen lassen…
Hat da jemand Erfahrung damit?
Denk mir mal das ich dann mit dem Stecker von ZP in dem Ring von Zungenbändchein hängen bleib…Hoffe mal das mir hier jemand helfen kann!
Danke schon malGruss Cordula
11. November 2003 um 19:41 Uhr #2909915also mein piercer wollte mir auch direkt das zungenbändchen mitpiercen, als ich mein zp hab machen lassen. der hat dann gemeint, dass er da eh nur nen stab reinsetzen würde, weil es halt schon ziemlich unangenehm ist, wenn man sich da verfranst
11. November 2003 um 19:42 Uhr #3159966Genau diese Kombination möchte ich mir auch machen lassen (ZP schon vorhanden). Hab von vielen Seiten gehört, dass es möglich ist. Um das Hängenbleiben zu verhindern könnte man einen Stab einsetzen. Es hängt sehr von der Ausprägung des Zungenbändchens ab, ob so eine Kombination möglich ist oder nicht. Ich werde das dieses WE mit meiner Piercerin abklären. Von der Abheilung soll so ein Zungenbändchenpiercing sehr unkompliziert sein. Das Einzige was etwas schwieriger erscheint ist die Reinigung das Stabes bzw. Ringes, da sich dort gerne etwas ablagert und der Schmuckwechsel richtige Fummelei ist (gell, liebe Heidi ;o)
11. November 2003 um 20:46 Uhr #3172235is gar kein problem, hab selbst nen stab im zbp und das sieht meiner meinung nach eh viel schicker aus mit dicken kugeln! aber das ist ja geschmackssache
12. November 2003 um 20:43 Uhr #2998956HI!ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen wie ein piercing durchs zungenbändchen aussieht gibts Bilder?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.