Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenbändchenpiercing

Zungenbändchenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenbändchenpiercing

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Lissy278
    Teilnehmer
    @Lissy278

he, leute
    möchte mir demnächst evtl. ein Zungenbändchenpiercing stechen lassen. jetzt möcht ich mich aber auch erstmal noch so en bischen informieren. Des Wegen die Frage an euch: welche Probleme können auftauchen, wie stets mit dem Verheilen, wie muss ich es Pflegen….erzählt mir einfach mal en bischen was über eure Erfahrungen, wenn ihr lust habt.
    lissy

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hans das geht auch nett!!!

Und liebe Lissy278. Ich hab ein ZBP und hatte keinerlei Probleme damit. Bei manchen schwillt es stark an und das ist schon lästig die ersten Tagen und auch sonst ist es ungewohnt. Aber alles aushaltbar und nach spätestens zwei Wochen ist alles wie immer 🙂

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Meine Freundin hat sich das stechen lassen und die Erfahrung gemacht, das sie mit dem Ring zu viel spielt und sich das Bändchen dadurch leicht gereizt hat. Mit einem Stab kommt sie gut zurecht (der darf aber nicht zu kurz sein,besteht die Gefahr,das es nicht genug Bewegung hat und anschwillt).
    Aber sonst sind Piercings im Mundraum beim Großteil der Leute schnell verheilt und es gibt wenig Probleme.
    Gru?? vom Engelchen.

RESPYG
    Teilnehmer
    @respyg

Hey, also ich hab meins über ein jahr und es heilte sehr schnell u gut ab. hatte bis vor kurzem nen ring mit nem stein der hinten flach ist drin, aber dadurch das der stein trotz flacher rückseite immer am zanhfleisch gehackt hat, ist mein zahnfleisch zurückgegangen u war entzündet. hab mir jetz einen kleinen circular barbel mit etwas grö??eren kugeln einsetzen lassen u es ist gut. da reibt nix mehr auf. viel Spa?mit deinem piercing

Dramatica
    Teilnehmer
    @lopipopi-bluemail.ch

Hellöö

also ich hab mein lippenbändli seit fast 2 jahren. was die verheilung angeht, solltest du nix böses antreffen, da (wie bereits erwähnt) piercings in der mundpartie am besten verheilen. ich hab einfach festgestellt, dass das zahnfleisch drauf reagiert, also e etwas rückgang könnte sein nach einer weile oder quasi ein „abdruck“ des ringes auf dem zahnfleisch. aber ansonsten nur spass damit verbunden PS: achtung beim apfel essen ;D

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

es geht aber zum Zungenband und nicht ums Lippenband *g*

Dramatica
    Teilnehmer
    @lopipopi-bluemail.ch

ach du kacke, dachte ich hätte lbp gelesen

pardon und danke sumi *löl*

annie
    Teilnehmer
    @annie

ik hab mein zungenband seit märz gepierct und keinerlei probleme damit gehabt. stechen tat nich weh,super abheilung,fühlt sich gut an im mund;)pflege is auch nich wirklich aufwendig,einige male am tag den mund ausspüln und gut^^viel Spa?damit;)

annie
    Teilnehmer
    @annie

leute,es geht um das ZUNGENB??NDCHEN!!!!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv