Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Zungenbändchenpiercing, die er mir mitteilen kann? Besonders interessieren mich der Schmerz beim Stechen und die Heilung.
also…mein stechen tat nich weh ..verheiln ging mega schnell hatte nur ne blaue zunge 😀 …son bisschen…und hab nich dat gefühl dass meine zähne schaden nehm…nur halt wenn ich damit spiel und die kugel extra gegen meine zähne knalln lass 😀 ..sons noch fragn?
kommt auf den schmuck an. also ich ditsch mit meinem ring schon öfters gegen die zähne und ich glaub kaum, dass das gut für die bei??erchen ist. ein stecker der nicht dran kommt wird warscheinlich eher nicht schaden
Also bei mir kommts weder mit Ring noch mit Stecker an die Zähne, aber das ist halt bei jedem unterschiedlich, je nach dem wie Groß der Schmuck ist und wie das Zungenbändchen liegt. Und nein es tat nich weh und es is schnell abgeheilt 🙂
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".