Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenbandpiercing
-
Anonym
Gast@26. Oktober 2008 um 20:04 Uhr #2803055….Hey (:
Spiele mit dem Gedanken mir ein solches Piercing zuzulegen^^….Hat jmd. Erfahrungen damit ?
Schmerzen/Probleme etc..?!
26. Oktober 2008 um 21:06 Uhr #3121895hier, ich =)
seit februar. schmerzen… hmm. nicht wiklich. etwa zwei tage lang ähnlich wie beim zunegnpiercing, nur nicht so schlimm. war am anfang gewöhnungsbedürftig vom gefühl her, aber ich liebe meins und mags nicht mehr hergeben.
ich hab nen ring drin (1,2 x 8mm) und komme ganz selten an die zähne.
probleme… hmm auch nicht. verheddert sich nur manchmal mit dem zungenpiercing. 😉
26. Oktober 2008 um 22:10 Uhr #2982921Habe eigentlich fast genau die gleiche Erfahrung.
Mein Abheilen hat aber sehr lange gedauert (über 2 Monate) und ich hatte lange Zeit Große Schwierigkeiten auch nur irgendwas zu essen.Seitdem es aber abgeheilt ist merkt ich es nicht mehr.
Habe auch nen 1.2 x 8er Ring drin.
Ist aber nen Hufeisen…Komme super mit dem Piercing klar und würde es immer weiterempfehlen.
Und wenn man zB Angst hat das es wer sieht (bei mir zB).
Ich hab es ja jetzt schon fast nen Jahr und die Leute aus meiner Umgebung haben es bisher noch nicht gesehen. 🙂Anonym
Gast@26. Oktober 2008 um 23:00 Uhr #3175920problemlos verheilt wenn ich auch anfangs immer das gefühl hatte draufzubei??en wenn ich was gegessen hab und es die ersten tage ein bissi weh getan hat. hatte auch nen ring drin mit 8mm innendurchmesser mir ist der aber beim nie??en und manchmal auch so gegen die zähne geditscht. außerdem hab ich angefangen drauf rumzukauen und mich dann nach nem jahr oder zwei davon getrennt. im nachhinein betrachtet fehlts mir aber schon ein bisschen. was das einzige piercing, das ich ständig gespürt hab.
27. Oktober 2008 um 8:39 Uhr #3062649Ich hab meins nicht mehr, hing irgendwann schief, also links mehr Fleisch nach vorne hin als rechts, dann hab ich es rausgenommen. Als Schmuck hatte ich einen Barbell drin. Abgeheilt ist es bei mir auch ohne Probleme, hat am Anfang nur immer mal geziept und war ungwohnt beim Essen. Insgesamt aber eines der Piercings, die bei mir am unkompliziertesten waren.
27. Oktober 2008 um 11:17 Uhr #3185416find das auch ein sau schönes piercing, kann es aber leider nich haben weil ich irgendwie gar kein zungenband hab bzw net wirklich was da ist zum durchstechen…schaaaaade :-/ lol
27. Oktober 2008 um 20:18 Uhr #3170976Super Piercing,
musste bei mir leider 2 mal gestochen werden da es das erste mal nicht gerade war.Das erste mal stechen hab ich nicht wirklich gespürt, das 2. mal hats ein wenig gezwickt.
abheilzeit ca. 2 tage.wenn du am anfang nen stab drin hast fühlt es sich an als ob du 2 kleine sonnenblumenkerne unter der zunge, ganz witzig.
hoffe ich kionnte dir ein wenig weiter helfen.
grü??e 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.