Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › zungenpiercing ???
-
18. Mai 2007 um 20:04 Uhr #2803605
hallo ihr lieben….
hab ma ne frage ich möchte soooooooooooo gerne ein zungenpiecing , aber mein piercer hat gesagt das es bei mir nich geht. weil ich direckt in der mitte die ader habe. er hat zwar gesagt er könnte es schief stechen aber er persönlich findet es nicht schön. aus diesem grund frag ich euch wer hat ein schiefes zungenpiercing aus dem selben grund oder aus einem anderen . ich möchte sehen ob es so schlimm aussieht?
lg eure sucky18. Mai 2007 um 20:10 Uhr #3099604Muss dazu leider auch sagen das es (mir Persöhnlich) nciht gefällt… Ne freundin von mir wollts so… eben auch das Problem mit der Ader sieht einfach irgendwie seltsam aus!
18. Mai 2007 um 20:23 Uhr #3220136Hallo!
Hole Dir einfach eine zweite Meinung ein. Bei mir war es damals ähnlich, der erste meinte es ginge net, beim zweiten ging es…
Frank
18. Mai 2007 um 20:28 Uhr #3218046@Trinkness meinst du du kannst mir ein foto schicken nur von der zunge ich wills nemlich wirklich haben 🙁
und @fr er meinte man könnte es aber ihm ist das risiko zu Groß das die blutung nicht aufhört und ich vertrau ihm da schon sehr
18. Mai 2007 um 20:35 Uhr #3089602Hallo,
eine zweite Meinung ist sicherlich eine gute Sache. Sollte da aber wirklich eine Ader genau in der Mitte verlaufen hättest du außer dem schief stechen, was ich persönlich auch nicht so gerne mache weil es eben nicht so prall aussieht, die Möglichkeit ein Venom-Piercing machen zu lassen. Das sieht, finde ich, wesentlich besser aus als ein schief gestochenes Piercing. Das wird vom Preis her sicherlich nicht wesentlich teurer. Ich berechne dann z.B. nur den 2ten Schmuck und dann hat es sich. überleg Dir das mal und dann rede mal mit Deinem Piercer….
Rolf
18. Mai 2007 um 20:44 Uhr #3001021was natürlich auch hei??en kann, dass der erste recht und der zweite
piercer glück hatte 😉 ich denke ne zweite meinung ist nicht falsch, aber
man sollte nicht unterschätzen, dass ein piercer, der was ablehnt, dieses
aus Spa?macht, sondern einfach bedenken hat, die einem letztendlich
selber die gesundheit erhalten kann.18. Mai 2007 um 21:09 Uhr #3127094Man findet aber bekanntlich immer jmd. der einem das gewünschte sticht…. Leider muss man da sagen…
Anonym
Gast@18. Mai 2007 um 21:10 Uhr #2928724Du hast vermutlich Deinen Stammpiercer gefragt, gell?
Kannst Du ihm sonst vertrauen, bist Du zufrieden mit ihm?
Oder findest Du, er ist nur ängstlich und übertreibt? Dann hol Dir von einem anderen GUTEN Piercer eine zweite Meinung. Aber nochmal, ganz wichtig: ein guter Piercer, nicht der Wald- und Wiesenstecher, der alles locht, was nicht bei 3 auf’m Baum hockt.Letztlich würde ich aber sagen: find‘ Dich damit ab, geh auf Nummer sicher und verzichte oder lass Dir ein Venom machen. Das ist auch nicht so tussig. ;))
Mein ZP ist übrigens „wunderschön“ schief gestochen. Meines Wissens jedoch nicht wegen irgendwelcher Adern, sondern dank einer nicht sonderlich begabten Wald-und-Bahnhofs-Piercerin. Jaja, die Jugendsünden…! Jedenfalls: der Stichkanal ist schräg und oben kommt’s dann zu weit rechts raus.
Wirklich hübsch ist das dann natürlich nicht. Ich überlege, es irgendwann, wenn der „Rest“ fertig ist, mal erneuern zu lassen, sofern mein Piercer sein OK gibt und mich für diesen Beitrag nicht verhaut… 😉Viele Grü??e,
G.18. Mai 2007 um 22:01 Uhr #3119911ja ich bin mit im sehr zu frieden und er ist nicht ängstlich oder so und meine ader kann leider nicht verschwinden ;-P weil man dieso stark sieht echt der hammer
danke das ihr mir alle so liebe ratschläge gibt19. Mai 2007 um 13:25 Uhr #3120740Ist natürlich deine ganze eigene entscheidung, aber ich würd dir dann auch eher davon abraten.
Könntest ja wirklich nochmal zu nem anderen Piercer gehen und nachfragen, von dem du weißt, dass er seine Sache gut und zuverlässig macht.
Aber ich würde jetzt kein Zungenpiercing machen lassen nach dem Motto „Komme was wolle“. Was bringt es denn, wenn du eins hast, viel Geld dafür ausgegeben hast und es dir dann nicht gefällt oder komisch aussieht!?19. Mai 2007 um 20:29 Uhr #2900943mir wurde auch erzählt ich hätte ne ader in der mitte bin dann zu nem anderen piercer und der hats gestochen.. da war keine ader ich würd ma noch zu nem andern piercer gehn. wie wärs denn sonst mit zwei piercings also nem venom (hei??t doch so oder)
19. Mai 2007 um 23:56 Uhr #2902706hi ne venom find ich nich so schön und da is ne ader die sehe sogar ich die ist total stark wenn man die zunge zusammen drückt der musste noch nich ma durchleuchten der hats mir dann am spiegel gezeigt ich gleube ich mach es etwas schräg sind ja nur ein millimeter oder so und ich hab jetzt schon ein paar fotos gesehen und so schlimm sieht es auch nicht aus und da ich es unbedingt haben will…naja kann mich mit dem gedanken nunmal nicht anfreunden das ich das piercing nieeeeeee haben kann…
20. Mai 2007 um 14:58 Uhr #3027019man sollte die eigene gesundheit nicht vergessen.. auch wenns 10 mal gut lief, das 11. könnte dann schaden..
daher würde ich dem rat des piercers folgen und das gerade stechen abhaken. ob es schräg immer noch dein fall ist, ist deine persönliche entscheidung. ich sah mal ein derartiges und fragte mich ob der piercer was taugte.. also vor allem für „unwissende“ wirkt es wie schlecht gestochen.20. Mai 2007 um 16:26 Uhr #3079105Holladiho!
Also mein Piercing ist auch ein wenig schief gestochen, aber nicht wegen den Adern sondern eher wegen dem Zungenbändchen. Mein Piercer damals meinte übrigens dass er das allen ein wenig versetzt sticht, weils dann einfach angenehmer liegt und nicht aufs Bändchen drückt. Man sieht eigentlich nicht dass es schief ist, außer man weiss es und guckt es sich genau an *g* Dann fällt auf dass es unten anstatt direkt in der Mitte etwas weiter (von mir aus) rechts gestochen wurde.
20. Mai 2007 um 18:02 Uhr #3237579Hi … also bei mir wollte es auch keiner stechen, weil erstmal mein Zungenbändchen zu kurz war und wegen der Ader … ich hab bestimmt um die 10 Piercer abgeklappert, weil ich mir mein Zungenbändchen nicht durchschneiden lassen wollte. Ende vom Lied: Ich habe einen Piercer gefunden, der unten neben dem Bändchen angesetzt hatte und das mit der Ader war absolut kein Problem. Also verlass dich am besten nicht nur auf den einen Piercer 😉
LG
20. Mai 2007 um 19:42 Uhr #3147809ich verstehe gerade nicht wie man 10 piercer abklappern kann.. spätestens beim 5. muss doch die eigene gesundheit derart im vordergrund liegen, dass mans sein lässt. hat dich dein zungenpiercing zum besseren menschen gemacht? war es soviel ärger und risiko wert?
20. Mai 2007 um 19:45 Uhr #3032149Noch so ne Schlaue…
20. Mai 2007 um 19:52 Uhr #3048757Zum Thema schiefes Zungenpiercing.. 🙂 Meins ist schief gestochen, fällt aber überhaupt nicht auf.. Hab oben ne ganz kleine Kugel und unten Plättchen. Finde ich persönlich angenehmer.. Wg dem Zungenbändchen..
Das Schiefe war nicht beabsichtigt, aber ehrlichgesagt, mir ist es Wurst. Habe es jetzt 5 Jahre, und wurde nie darauf angesprochen dass es schief sein soll.. 🙂Anonym
Gast@20. Mai 2007 um 23:05 Uhr #3212157Am Wochenende haben die lieben Kleinen halt Freigang und gehn ins Internet….. 😉
Was ich mich gerade frage, ist, warum Sucky hier überhaupt gefragt hat – wollte sie einen ernsthaften Rat – oder einfach nur einen Persilschein?
Ich bin jedenfalls nicht sonderlich stolz auf mein schief gestochenes Piercing, und schließe mich encil an: egal, ob mit gutem Grund oder nicht – es sieht *immer* nach „schlecht gemacht“ und „Jugendsünde“ aus.
Aber was soll’s – jeder muss seine Lektion selbst lernen…
21. Mai 2007 um 12:47 Uhr #3158326ja ich habe um rat gefragt weil ich mir unsicher war ….und es haben ja auch viel ganz lieb geantwortet dazu danke noch mal…..
21. Mai 2007 um 15:30 Uhr #3053135Wenn dein Piercer die Zunge noch nichtmal durchleuchtet hat KANN er eine Ader gar nicht feststellen!!!
Das was du unter der Zunge sehen kannst sind NICHT die Adern die bei einem ZP stören könnten!
Die störenden Adern befinden sich in und nicht unter der Zunge und sind daher NUR beim Durchleuchten zu sehen.
Ca. 80% der Leute die zu mir kommen weil ihnen ein Piercer gesagt hat das sie eine störende Ader hätten, haben gar nix im Weg, warum weiß ich auch nicht.
21. Mai 2007 um 21:39 Uhr #3010055@needlewitch:
Wollen die nicht, oder können die nicht,
oder ist die Frage zu direkt für diesen Berufsstand…?!?21. Mai 2007 um 21:48 Uhr #3015513das frage ich mich auch immer…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.