Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing
-
17. Dezember 2007 um 21:23 Uhr #2781154
Hallo zusammen..
Ich habe da mal so eine Frage , ich hoffe mir kann sie einer beantworten..,
und zwar wollte ich mir einen Zungenpiercing stechen lassen aber meine Piercerin meinte sie würde es mir nicht stechen weil es zu gefährlich sei .. Ich habe unter der Zunge 3 Adern , rechts, links und in der mitte.., kennt das einer von euch oder hat einer das von euch und hat trotz 3 Adern einen Zungenpiercing , oder kann mir jemand vllt sagen ob es gefährlich ist?Liebe grü??e Jacky
17. Dezember 2007 um 21:35 Uhr #2843201ich hab noch keine zunge gesehen die man nicht irgendwie problemfrei piercen kann… halte ich für sehr unwahrscheinlich
Anonym
Gast@17. Dezember 2007 um 23:00 Uhr #2844793nicht durch die adern, aber n bissl versetzt, dann hast dus leicht schraeg halt^^
17. Dezember 2007 um 23:11 Uhr #2846395Hatte auch das Probelm, mein Piercer hat „Drumherum“ gestochen.
Habs jetzt schräg, so wie Mrs_Murder sagte, sieht man aber nur wenn ich die Zunge mit beiden rausstrecke. Und das auch nur ganz leicht.18. Dezember 2007 um 10:40 Uhr #2847997hmm, ich kenne keine unpiercbaren Zungen, hab jedenfalls in den letzten 18 Jahren noch keine gesehen…..
die Adern rechts und links hat jeder, die interessieren nicht beim ZP, nur bei Venoms.
Die in der Mitte erfordert halt gekonntes Platzieren, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das es ein Problem ist.
18. Dezember 2007 um 17:05 Uhr #2849600hmm, kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine Zunge gibt, die nicht zu piercen ist..vielleicht hat deine Piercerin noch nicht so viel Erfahrung mit Zungenpiercings und traut sich nicht so recht ran…kannst ja mal einen anderen Piercer/in fragen was er / sie dazu sagt.
19. Dezember 2007 um 14:23 Uhr #2851230Hey,
ich wollte mir dieses Jahr auch ein Zungenpiercing stechen lassen und bei mir ging es auch nicht!
Meine Piercerin meinte ich hätte da auch zu viele Adern und es wäre dadurch zu wenig Platz.. Wenn ich zurückzucken würde (kann durch den Schreck ja mal passieren xD) könnte sie eine Ader treffen und ich würde verbluten.
War dann letztens in nem anderen Piercingstudio und habe mal nachgefragt – die meinten jedoch, dass es bei jeder Zunge gehen würde, aber das Risiko war mir dann doch ein wenig zu Groß!
Habe mich damit jetzt irgendwie abgefunden.. ist zwar schade, aber da ist mir meine Gesundheit doch wichtiger !!19. Dezember 2007 um 22:43 Uhr #2852876gegen zurückzucken hilft eigentlich die Zange beim Zungenpiercing ausgezeichnet…
ich hab gelegentlich mal Leute mit Adern mitten in der Zunge, aber passiert ist dabei trotzdem noch nie was, man mu?? die Ader(n) vorher nur sehr gut lokalisieren und dann natürlich die richtige Stelle treffen.
20. Dezember 2007 um 11:12 Uhr #2856167verbluten durch ZP ist genauso ein Märchen wie Gesichtslähmung durch Nasenpiercing
oder eine Schutzbehauptung…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.